LG PC Suite IV Synchronisieren dauert ca 10 Minuten - extrem langsam

G

georg1010

Neues Mitglied
0
Wenn ich mein LG P500 mit der LG PC Suite synchronisiere, dauert die Synchronisierung über 10 Minuten. Es werden dabei meine ca 500 Kontakte synchronisiert (keine Bilder, keine Musikdateien etc.).

Der "Fortschrittsbalken" der Synchronisierung ist bis zu ca 70% recht flott unterwegs (ca 30 sec), aber dann dauert es eben.

Wer weiß, woran das liegen kann?

Grüße Georg
 
Hiho.
Das ist zwar nicht direkt ne Lösung für Dein Problem, aber ich kann Dir MyPhoneExplorer empfehlen.
Ich schlage mich schon lang nimmer mit der LG Suite rum...

Hier noch ne kleine Hilfe zum Einrichten der Software.

Du brauchst aber zu dem Windows Programm dann noch diese App
 
  • Danke
Reaktionen: Lethos65

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • frisco
Antworten
2
Aufrufe
3.046
perpe
P
D
  • DeToX
Antworten
1
Aufrufe
1.734
Lumumba
L
jora66
Antworten
3
Aufrufe
16.671
androididi
A
Zurück
Oben Unten