Mit LG-Update auf 2.3.3 zufrieden?

  • 32 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mit LG-Update auf 2.3.3 zufrieden? im LG Optimus One (P500) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.

Wie ist es Euch mit dem LG-Update auf 2.3.3 ergangen?

  • Bin mit dem Update sehr zufrieden

    Stimmen: 17 58,6%
  • Hätte bei 2.2 bleiben sollen / Bin wieder zurück zu 2.2

    Stimmen: 12 41,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
R

robert.vienna

Erfahrenes Mitglied
blinki schrieb:
bin wieder auf 2.2.2 zurück:
Hab ich auch probiert aber Handy blieb danach beim Bootlogo hängen. :crying:
Also wieder auf 2.3.3.

Welche 2.2 Version hast Du genommen und von wo (Link)?
 
fragi

fragi

Experte
Hatte auch einen Bootloop. Einfach Akku raus und nochmal starten.

Sent from my LG-P500 using Tapatalk
 
H

Hugi123

Ambitioniertes Mitglied
Keine Probleme, bin zufrieden. Direkt von 2.2.2 v10a auf 2.3.3 V20e upgedatet.
Gruß Hugi
 
R

robert.vienna

Erfahrenes Mitglied
Ich beneide Dich. Kannst Du auch einen Link für Download posten? Vielleicht hab ich ja eine falsche Quelle oder der Download war schadhaft ...

Werde noch ein paar Tage warten ob ein Wunder passiert, sonst muss ich wieder zurück zu 2.2.2. Bekomm das Internet einfach nicht zum Laufen.
 
H

Hugi123

Ambitioniertes Mitglied
Hallo robert.vienna
hab leider keinen Link, update lief über LG PC Suite IV
Gruß Hugi
 
R

robert.vienna

Erfahrenes Mitglied
fragi schrieb:
Hatte auch einen Bootloop. Einfach Akku raus und nochmal starten.
Bei mir klappts nicht. Bin zurück auf 2.2 aber komm nicht aus dem Bootloop. Habs 10x probiert mit Akku raus und neu starten - keine Chance.

Was kann da sein?
 
P

perpe

Gast
Wenn du immer noch den bootloop hast, dann versuch es mal mit einem Hardreset,dazu abschalten und dann Leister, Home und Power gedrückt halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fragi

fragi

Experte
Stimmt. Das hatte ich auch probiert. Kann funktionieren.

Sent from my LG-P500 using Tapatalk
 
S

samsonfp

Neues Mitglied
mir hat der ultra hohe akkuverbrauch gereicht... bin wieder auf 2.2....
kann nur jedem raten sich gut zu überlegen ob 2.3.3 es wert ist das Gerät täglich 2 Mal zu laden...
 
R

robert.vienna

Erfahrenes Mitglied
perpe schrieb:
Wenn du immer noch den bootloop hast, dann versuch es mal mit einem Hardreset,dazu abschalten und dann Leister, Home und Power gedrückt halten.
Aber dann ist alles futsch, oder?

Werd ich in 2 Wochen machen, ich brauch im Moment das Handy dringend. Wenns nicht klappt muss ich ja alle Kontakte von Hand eingeben (da derzeit kein Sync mit MPE oder Gmail möglich).
 
J

JenselBensel

Neues Mitglied
samsonfp schrieb:
mir hat der ultra hohe akkuverbrauch gereicht... bin wieder auf 2.2....
kann nur jedem raten sich gut zu überlegen ob 2.3.3 es wert ist das Gerät täglich 2 Mal zu laden...
das ist mir auch aufgefallen. mein akku hält nichtmals mehr einen ganzen tag. ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem update.
werd jetzt erstmal ursachenforschung betreiben.
 
S

Schratt

Neues Mitglied
hi,

hatte die 2.3.3 seit offizielem release. hab mich aber heute dazu entschlossen wieder auf 2.2 zurückzugehn. Der akkuverbrauch ist echt enorm und es ist nich toll nach dem pendeln(musik,ebuddy, surfen hier und da) nur noch 50-60% zu haben. Und angst haben muss das der akku mittags leer ist. und auf alles rücksicht nehmen(2g an, 3g aus, garkeine datenverbindung zu haben) will ich nich...

hatte auch den androidloob und musste hardreset machen. Alles auf Werkseinstellung. Aber was tut man nich für n Akku damit er wenigstens bis zum schlafen gehn hält :)

mfg