Stimmt alle ab, vielleicht gibts dann ein eigenes Hauptforum für das Optimus One!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oooooooooh, big brother is watching you :lol: Danke für die Bemhühungen :thumbsup:
 
Ich habe auch gerade hochblättern dürfen :thumbup:

Jetzt könnten wir ja auch wieder Beiträge, die nichts mit der Hardware zu tun haben, in die Foren verschieben, in denen alle am Thema interessiert sind :D

Viele Grüße
Dieter
 
androididi schrieb:
Jetzt könnten wir ja auch wieder Beiträge, die nichts mit der Hardware zu tun haben, in die Foren verschieben, in denen alle am Thema interessiert sind :D
Das mach ich (bei neuen Beiträgen) ja ohnehin so weit es Sinn macht. Im Keller leichen suchen geh ich aber nicht :p

Sollte euch ein Thread auffallen, der so überhaupt nicht P500-spezifisch ist -> da gibt es einen Melden-Button, da bekomm ich dann ein Mail ;)
(Gilt auch wenn der Thread mal thematisch auseinander driftet, dann teil ich das eben wenn gewünscht und umsetzbar)
 
So, da die Umfrage in Kürze endet und wir jetzt auch ein "Hauptgerät" sind, sehe ich diesen Thread als erledigt.

Damit: ~EOT~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.426
aquapp
A
L
  • Gesperrt
  • loxx
Antworten
2
Aufrufe
1.339
norbert
norbert
Fietze
Antworten
0
Aufrufe
2.106
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten