Stimmt alle ab, vielleicht gibts dann ein eigenes Hauptforum für das Optimus One!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
corwin42

corwin42

Stammgast
232
Falls es einige noch nicht gesehen haben.

Es läuft gerade eine Umfrage, welches Telefon die Android-Hilfe.de Benutzer verwenden. Das Optimus One ist zwar nicht in der Liste, aber wählt einfach "anderes Android-Smartphone" und schreibt dann einen Kommentar in dem Thread, dass ihr ein Optimus One nutzt.

Wollen wir doch mal sehen, ob wir das "andere Android-Smartphone" nicht in die Top 10 bekommen. :smile:

Hier gehts zur Umfrage: https://www.android-hilfe.de/forum/allgemeines-zu-google.1635/abstimmung-und-diskussion-zu-welches-smartphone-nutzen-android-hilfe-de-user-1-2011.71063.html
 
sehr gute idee...gleich ma stimme abgegeben :)
 
Ich versteh sowieso nicht, wieso das OO nicht schon längst ein Hauptforum hat, während andere Phones, die es haben, fast keine Aktivität mehr aufweisen.
 
In der Tat! Bei ca. 2 Millionen verkauften Exemplaren (hab die genaue Zahl grad nicht im Kopf) finde ich, hätte es ein Hauptforum verdient. :)

Die paar Millionen hin oder her :D Ich hab meinen Beitrag mal angepasst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es waren 2 Millionen, keine 20.
 
Der Aufruf scheint ja was gebracht zu haben. Immerhin heute schon 17 Stimmen.
 
So. Gleich auch mal abgestimmt nachdem ich jetzt auch hier bin...
 
Ich habe auch mal abgestimmt. Viele die ich kenne und über ein Android-Smartphone nachdenken, haben das Optimus One in der engeren Auswahl...
 
Hab bereits vor einiger Zeit fürs OO gestimmt.

Eine frechheit, dass es kein hauptforum besitzt. Bei diesen verkaufszahlen (die sicher noch steigen werden) wäre es längst pflicht :angry::smile:
 
Hab auch mit abgestimmt...
 
Ich hab jetzt mal INTERN angeregt, für das P500 ein eigenes Geräteforum zu machen.

Das hat aber NICHTS mit diesem Thread zu tun. Und auch wenig mit der Abstimmung.

Es besteht Hoffnung, daß in nächster Zeit diesbezüglich etwas passieren könnte. Falls nicht - ich hab es versucht :)

Sobald näheres bekannt wird, informiere ich euch hier weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Suspiria, corwin42, androididi und 2 andere
Naja - unter "Sonstige Android Handys" ist das LG GT540 mit 3980 Beiträgen Spitzenreiter, gefolgt vom LG P500 mit (momentan) 3095 Beiträgen.

Im großen Abstand folgt das RBM 2 mit 1867 Beiträgen.

Sollte ein LG P500 Hauptforum nicht möglich sein, so sollte doch zumindets mit 7075 Beiträgen ein LG-Hauptforum möglich sein :winki:

Viele Grüße
Dieter
 
Das P500 bekommt ein eigenes Geräteforum :)
Ein genauer Termin ist zwar noch nicht festgelegt, deshalb sag ich erst mal “demnächst “ ;)

Ich hoffe ihr würdigt das indem ihr euch brav an die Forenregeln haltet.

:: Sent from somewhere on Planet Earth ::
 
  • Danke
Reaktionen: DerNeo, androididi, Lumumba und 2 andere
Ick freu mir :thumbsup:
 
:sneaky: Tss gerade mal ein Monat hier angemeldet und schon meckern... tststs

Und du solltest berücksichtigen:
- Dieses Forum wird von Privatperson in ihrer Freizeit betreut
- im Hintergrund wird an Dingen gearbeitet, die eine höhere Priorität haben als die Umstellung auf Hersteller
- Auch nach der Umstellung sollen die einzelnen Geräte leicht auffindbar sein, auch für Leute die nicht genau wissen was sie eigentlich haben. Und es gibt ein paar Geräte, die unter verschiedenen Namen verkauft werden...
 
hoffnungen sind wünsche, und kein meckern. und (soziale) kompetenzen von benutzern nach forumszugehörigkeitsdauer festzulegen ist ein sinnloses totschlagargument

ich bin dankbar das so ein forum existiert. aber ich bringe auch ideen, vorschläge, wünsche oder gar kritik. damit kann man umgehen wie man will, ist ja nicht mein forum, aber bringen kann man sie ja trotzdem
 
Zwischen 'Hoffnung haben' und 'hoffentlich wird bald' sehe ich schon einen Unterschied. Vielleicht sprechen wir aber nicht die gleiche Sprache ;)

Wünsche, Ideen, Anregungen, etc. sind hier durchaus gern gesehen. Auf einem alten Thread herum reiten, in dem schon mehrfach erwähnt wurde das es umgesetzt wird und noch Zeit benötigt, und trotzdem kommt alle paar Tage einer und fragt ob das was wird ist... naja, denk dir was aus.
In einem Thread, der sich mit einer Geräteumfrage und der Möglichkeit, für das Gerät ein "Hauptforum" zu bekommen beschäftigt, jetzt das Thema "Sortierung nach Hersteller" einzubringen ist einfach irrelevant. Da hättest du genau so gut auf den Thread über das neue LG verweisen können.
 
Hey hey, und da haben wirs.
 
Manchmal klappt es ja doch. Vor ein paar Minuten noch mal nachgefragt wie es denn jetzt aussieht - und schon ist es da :)

Also, benehmt euch, denn jetzt steht ihr noch mehr unter Beobachtung :D


EDIT: und jetzt haben wir sogar schon das Geräte-Bild bekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.438
aquapp
A
L
  • Gesperrt
  • loxx
Antworten
2
Aufrufe
1.350
norbert
norbert
Fietze
Antworten
0
Aufrufe
2.118
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten