Update der v10e

was ich aber schon sagen kann, ist: Das Problem mit den selbständigen Reboots ist nicht weg. Ich hatte heut wieder einen: Das OO lag auf dem Schreibtisch und dann kam die bekannte Melodie beim Hochfahren ...
 
Hast Du es schon einmal mit einer anderen MicroSD-Karte versucht? Wenn nicht, dann probiere es bitte aus. Viele hier berichteten von Problemen mit der mitgelieferten Karte. Meine hält sich tapfer, habe das OO seit März und bisher keine Reboots...
 
Bald hab ich die 100 Tage Uptime voll... Aber das merkt man dem Gerät echt an :glare:

Habe eine Transcend 16GB Karte drin, da die mitgelieferte Speicherkarte kaputt ist/war.
 
die mitgelieferte Karte war schnell draußen, weil zu klein. Jetzt ist eine Transcend 16GB SDHC drinnen ... aber die verabschiedet sich auch hin und wieder. Nicht oft, aber sie tut es ...
 

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
5
Aufrufe
2.316
Teddy 239
Teddy 239
S
  • Scratcher
Antworten
1
Aufrufe
1.815
Scratcher
S
B
  • brandiboy
Antworten
0
Aufrufe
1.320
brandiboy
B
Zurück
Oben Unten