Endurocker
Stamm-User
- 89
Nicht ganz 48h bei moderater Nutzung, dann muss das Gerät geladen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
diverkoschka schrieb:Ich komme auch nicht auf Laufzeiten von wesentlich mehr als einem Tag, selbst wenn ich nur wenig mit dem P500 mache. 3G ist für die mobilen Syncs immer an. Bluetooth wegen der Autofreisprech auch. Ich mag auch nicht ständig an dem Teil Features die aktivieren und deaktivieren. Das würde ich ganz bestimmt auch vergessen. Ich werde mir mal Tasker ansehen, gibt aber leider keine Gratisversion oder ? Grüße
Ich glaub du bringst da was durcheinander?famosi schrieb:Also wenn ich gar nichts mache, Handy liegt nur rum, Empfang ist gut, ausser 3G alles aus, kommt laut Telefoninfo folgendes raus:
Standby 35%
Telelfon inaktiv 32%, was ist das?
Android system 14%
Android OS 5%
Display 3%
und eine gange Latte mit 2%.
Ich hatte vorher ein Milestone, das stand das Display immer an erster Stelle und der Akku hat auch länger ausgehalten.
Ich glaube an dem hohen Standbyverbrauch müsste LG was machen.
Grüße
famosi
norbert schrieb:Sync geht auch mit 2G, dauert bei großen Sachen vielleicht mal etwas länger. Aber wenn man nicht ständig auf das Telefon schaut, macht das ja nix.
Und BT: wenn du den ganzen Tag auf Achse bist versteh ich es. Wenn du nur in der Früh und am Abend mit dem Auto fährst, ist es unnötige Energieverschwendung.
Tasker gibts nicht kostenlos, aber vielleicht reicht ja auch Modus Operandi für deine Zwecke.
norbert schrieb:Sync geht auch mit 2G, dauert bei großen Sachen vielleicht mal etwas länger. Aber wenn man nicht ständig auf das Telefon schaut, macht das ja nix.
Und BT: wenn du den ganzen Tag auf Achse bist versteh ich es. Wenn du nur in der Früh und am Abend mit dem Auto fährst, ist es unnötige Energieverschwendung.
Tasker gibts nicht kostenlos, aber vielleicht reicht ja auch Modus Operandi für deine Zwecke.
norbert schrieb:Ich hoff das war verständlich![]()