Zeitweise Update verfügbar?

Cordezz schrieb:
Wie siehts mit dem oft beklagten Rauschen während des Telefonierens aus? Und wird bei dem Update das Recovery wieder überschrieben, so dass ich mein altes Backup nicht wieder aufspielen kann, falls mir die V10_e nicht gefällt?
Wie wie siehts hiermit aus?
 
Mein Optimus hat vorher nicht gerauscht und rauscht jetzt auch nicht. Ist möglicherweise kein Soft- sonder ein Hardwarefehler bei einigen Geräten.
 
Hi,

hat jemand mit installiertem Update mal benchmarks laufen lassen? Die Werte hier ohne Update sind wie folgt:

Neocore ca.41fps
Smartbench2011 ca. 230/460

Gruß
Abbuzze
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das Update bei "Prüfe Softwareversion" hängen geblieben -- also relativ am Anfang. Ich habe bemerkt, dass die Internetverbindung offenbar vom LG Update Tool verändert wurde, sodass ich mit keinem anderen Programm mehr auf das Internet zugreifen konnte. Hat sonst noch jemand dieses Problem gehabt bzw. gibt es dafür eine Lösung?

Ich habe es auf meinem alten WinXP notebook versucht. Die Internetverbindung bestand ich über ein umts modem.
 
foothom schrieb:
Bei mir ist das Update bei "Prüfe Softwareversion" hängen geblieben -- also relativ am Anfang. Ich habe bemerkt, dass die Internetverbindung offenbar vom LG Update Tool verändert wurde, sodass ich mit keinem anderen Programm mehr auf das Internet zugreifen konnte. Hat sonst noch jemand dieses Problem gehabt bzw. gibt es dafür eine Lösung?

Ich habe es auf meinem alten WinXP notebook versucht. Die Internetverbindung bestand ich über ein umts modem.

Das Problem haben sehr viele.
Wenn dein PC dein Handy erkennt, legt er einen Modemtreiber für das LG an.
Also musst du im Gerätemanager unter "Modems" diesen Treiber deinstallieren und schon kannst du mit deinem UMTS Modem wieder ins Internet.

LG
 
~~~ Mod-Hinweis ~~~
Beiträge die sich direkt mit der V10E befassen, wurden von mir nach "Update der v10e" verschoben. Bitte dementsprechend auch dort weiter posten.
Der Thread bleibt offen für jene, die mit dem Update ein Problem haben - falls sie nicht in den Thread "Nach Update startet Handy nicht" passen.

Norbert
 

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
5
Aufrufe
2.273
Teddy 239
Teddy 239
S
  • Scratcher
Antworten
1
Aufrufe
1.767
Scratcher
S
T
  • Trekki76
Antworten
0
Aufrufe
3.442
Trekki76
T
Zurück
Oben Unten