25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chania schrieb:
Wo hast du denn die Zeitangabe her?

Edit: habs grad im Stickythread gelesen.

Glaub aber auch noch nich dran.

von meinem Speed übers App

Diese Antwort kommt direkt von LG, einer aus dem XDA-Forum soll wohl ne Anfrage an LG geschrieben haben und hat dann folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr xxx,

herzlichen Dank, dass Sie mit LG Electronics Deutschland GmbH Kontakt aufgenommen haben.

Das Android 4.0 Update soll bezüglich der Informationen unseres Mutterhauses in Korea Ende August stattfinden.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

Bei eventuellen Rueckfrage senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.

Mit freundlichen Gruessen

Wie man lesen kann, soll das Update vorerst nur in Korea erscheinen, aber man könnte so die Treiber extrahieren und eine vernünftig funktionierende CM9 oder in Zukunft CM10 bauen.

Edit: Ok, etwas zu spät.^^
 
Ich glaube der Satz ist so gemeint:
Das Android 4.0 Update soll, bezüglich der Informationen unseres Mutterhauses in Korea, Ende August stattfinden.
Satzzeichen =)
 
Addy schrieb:
Ich glaube der Satz ist so gemeint:
Das Android 4.0 Update soll, bezüglich der Informationen unseres Mutterhauses in Korea, Ende August stattfinden.
Satzzeichen =)

Die Satzzeichen sind in dem Fall nicht notwendig. Is eher Ansichtssache, verstümmelt den Satz aber nur in meinen Augen und unterbricht den Lesefluss.

P.S.: Lieber klug geschissen, statt dumm geschwätzt.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Also... ~10 Tage noch ;)
Mal schauen, ob die sich wieder blamieren
 
Selbst wenn... ich warte auf das Update schon gar nicht mehr. Bin mit den Custom Roms mittlerweile schon relativ zufrieden. Wer weiss, was LG mit ihrem Update wieder so verhunzen... Interessant ist es für mich nur aufgrund der Treiber, die dann die Custom Roms weiter vorantreiben. :thumbup:
 
Ich habe gerade auf der WEbsite von Android Magazin - Apps, Smartphones, Tablets folgendes gelesen:

Bekommt das Optimus Black doch ein ICS-Update?
Wie techcovet berichtet, sind auf den Boxen der Smartphones Optimus 2X sowie Optimus Black seit kurzem Sticker angebracht, auf denen der Schriftzug „Android 4.0 upgradeable“ erkennbar ist. Damit wäre also bestätigt, dass LG die Geräte sehr wohl updaten wird. Es ist allerdings noch nicht klar, wann die neue Software auf die Geräte kommen wird.

Hier noch der Link zur Originalseite

LG Optimus Black receiving Android 4.0 ICS update after all! | Tech Covet
 
Das ist aber der Optimus Speed Thread :sneaky:
 
Hast du den Text denn gelesen? Da geht es auch ums 2x.
Die Überschrift benennt das Black glaube ich nur, weil es bei dem eine "wirkliche" Neuigkeit.
Trotzdem ist es auch für die 2x-User eine interessante News.
 
Lest doch bitte den Orginaltext, weil die anderen haben einen Fehler in der Übersetzung. Es wurde nur eine Verpackung des Optimus Blacks gesichtet, die den Sticker "Android 4.0 upgradable" trägt. Nichts mit dem 2X.
 
Das 2X wird nur erwähnt, weil vermutet wird das LG ICS für das Black veröffentlicht und somit evtl. auch für das 2X und das auf der Basis eines Aufklebers.
Der Sticker bedeutet aber immo gar nichts. Genauso gut könnte es heißen, das auf dem Black ICS ohne Probleme laufen würde, aber nicht das LG wirklich ICS dafür entwickelt. Siehe PC Hardware mit dem Hinweis "ready for Windows X", ect...
 
Mit dem unterschied das man sich auf besagten Rechnern Windows xyz kaufen und installieren kann. Bei Android gestaltet sich dies eeeetwas schwieriger ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Columbia
Eben! Wenn mit ICS geworben wird MUSS es auch früher oder später kommen!
Und das 2x sprechen sie an weil es sehr sehr unrealistisch ist dass es im Gegensatz zum Black kein ICS bekommt

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Hi-ho, Bro.

Ich hab eine Frage bzgl. des OTA Updates im Falle des Releases des ICS Rollouts.

Ein Kollege von mir hat sich die V20Q geflasht über das Smartflashtool, dieses Ca. 600MB große Teil.
Jetzt ist ihm aufgefallen, dass in den Einstellungen bei den Benachrichtigungstönen ein S3 Ton drin ist und die Google Musik App vorinstalliert ist.

Nun die Frage, ist dies eine originale Rom? Wurde so zumindest angepriesen.
Wenn er sich kein Root drauf macht müsste er das ICS Update.doch OTA oder zumindest am PC über die LG Software bekommen, oder?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
edit: sorry doppelpost :(
 
Gkul schrieb:
Hi-ho, Bro.

Ich hab eine Frage bzgl. des OTA Updates im Falle des Releases des ICS Rollouts.

Ein Kollege von mir hat sich die V20Q geflasht über das Smartflashtool, dieses Ca. 600MB große Teil.
Jetzt ist ihm aufgefallen, dass in den Einstellungen bei den Benachrichtigungstönen ein S3 Ton drin ist und die Google Musik App vorinstalliert ist.

Nun die Frage, ist dies eine originale Rom? Wurde so zumindest angepriesen.
Wenn er sich kein Root drauf macht müsste er das ICS Update.doch OTA oder zumindest am PC über die LG Software bekommen, oder?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

also die google musik app ist normal. der s3 ton kann einerseits zufall sein oder andererseits von ihm auf die externe sd gemacht sein. wenn mit smartflash geflasht wurde, kann man mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es sich um eine original-rom handelt.

Gesendet von meinem LG-P990
 
Das mit der externen SD kann sein. So weit hab ich jetzt in dem Moment gar nicht gedacht. Manchmal liegt die Lösung wohl doch näher als man glaubt. :D

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
So, ich hab die Warterei satt.
Ich hab mir jetzt das Galaxy Nexus bestellt und werden ICS einfach überspringen und mich direkt Jelly Bean widmen. :cool2:

Dennoch werde ich hier im LG Bereich weiterhin aktiv bleiben und warte gespannt weiter auf das ICS Update.
Das Speed wird der Freundin vermacht die sich aktuell noch mit dem P500 plagt. Also eins ist sicher, ein LG Smartphone kommt mir nicht mehr ins Haus wenn kein Nexus im Name enthalten ist. :tongue:
 
Und das 13 Stunden nachdem ich mir das Nexus bestellt hab. :rolleyes2:
Naja, dann wird sich meine Freundin wohl über ICS freuen können, falls es denn rund läuft. :p

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
wo haste dir das Nexus geholt und für wieviel?


Das Statement von LG ist nur Blabla.. da steht NICHTS konkretes..

EDIT:
Ums genauer zu sagen: Sie haben eine Ankündigung gemacht, dass sie bald den Zeitplan ankündigen werden.
Und so ein "Feintuning"... was soll das sein? Das klingt noch nach sehr viel Arbeit ehrlich gesagt. Das klingt so als wäre das Ding fertig, aber läuft noch nicht gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.483
djtw09
djtw09
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.814
djtw09
djtw09
E
  • Entremetier
Antworten
1
Aufrufe
1.541
wipeD
wipeD
Zurück
Oben Unten