[5.12.12] [Gingerbread] V20R (Deu) Stock Rom Update

bei mir eben per OTA installiert :scared:
 
Bei OTA zieht er nur das Update. Und über das Service Tool zieht er eine komplette Rom. (Auch im Forum zu lesen.)
 
Also über OTA hat er bei mir nix gefunden. Nur über das Update-Tool hat er mir jetzt die v20r draufgemacht. Mich würde ja mal interessieren, was das jetzt gebracht hat?!?
 
Soweit ich weiß, gibt es bis jetzt kein Changelog. Oder besser gesagt ich habe noch nichts gefunden. :sad:
 
Ich tippe auf ein vorbereitendes Update für ICS. War beim Panasonic Eluga auch so.
 
Für Vodafone-Kunden scheint es kein Update zu geben, auch nicht mit dem Mobile-Updater :(
 
Bei mir auch kein Update verfügbar, weder OTA noch über den Updater, freies Gerät
 
Ok, der Updater sagt mir nun doch, dass ein neues Update zur verfügung steht...
 
Hab mein Handy am PC angeschlossen das Programm aufgemacht, und sehe da ICS update ist verfügbar. Ok auf update geklickt und update durchgefürt. Als mein Handy neugestartet war sah ich nur alte Oberfläche also 2.3.4 mit v20r. Verstehe nicht wieso stand beim Updater Tool das ICS verfügbar ist wenns noch nicht der fall ist.
 
Hallo,
ich habe mein Handy eben auch via UpdateTool mit neuer Sopftware upgedatet. Das ging halbwegs problemlos obwohl ich immer denke das dieses Updatetool am seidenen Faden hängt. Ich hatte zuerst die Meldung das ein Kommunkationsproblem vorliegt. Dann hab ich es nochmal wiederholt. Bei mir ist jetzt die V20s drauf.
Dann hoffen wir mal das es bald ICS gibt.

Viele Grüße
Fred
 
ging problemlos über Software-Update direkt vom Handy. Bisher keine Auffälligkeiten.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
2.233
Mr. Bean
M
S
  • smartphoenix
Antworten
0
Aufrufe
2.366
smartphoenix
S
G
Antworten
1
Aufrufe
975
ocp11
O
Zurück
Oben Unten