[5.12.12] [Gingerbread] V20R (Deu) Stock Rom Update

F

flopower1996

Gast
Hey heute ist ein update, leider nur GB, für das lgos erschienen. Es kann über das LG update tool eingespielt werden. Schreibt doch mal eure Erfahrungen mit der neuen Rom. Hat sich irgendwas verändert? Und wenn ja was? Ich möchte eure Meinungen hören.
Hoffen wir das dies die letzte GB Rom war. :cursing:
KDZ Download Link: http://csmg.lgmobile.com:9002/swdata/WEBSW/LGP990/ADEUBK/V20r_00/V20R_00.kdz

2012-12-05%2015.56.15.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie groß ist das Update? Geht's auch OTA?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
SKa1 schrieb:
Wie groß ist das Update? Geht's auch OTA?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App


Ca. 8 MB, geht auch OTA...
 
  • Danke
Reaktionen: SKa1
Ich vermute wissen tu ich es nicht aber vl. ist das ein Update zur vorbereitung für Android 4.0.4, weil die Version 30a wurde ja schon geleakt. Leute ich glaube noch daran, dass ICS vor 2013 für das LGOS komt! :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Android 4.0.4
 
Ja das denke ich auch. So eine Art Hybrid oder so ^^. Aber soweit ich das sehe hat sich werder das Pratition Layout noch der Bootloader verändert.
 
Ich würde jetzt wirklich sehr gerne diese Rom flashen, aber mein LG Mobile Updater macht Probleme.
Und mit SmartFlash / NVFlash krieg ich es auch nicht hin?!
Ich hab schon geGooglet etc.
Kann mir jemand einen Link schicken, wie ich das nochmal draufspiele? :)
 
Furzkissen schrieb:
Ich würde jetzt wirklich sehr gerne diese Rom flashen, aber mein LG Mobile Updater macht Probleme.
Und mit SmartFlash / NVFlash krieg ich es auch nicht hin?!
Ich hab schon geGooglet etc.
Kann mir jemand einen Link schicken, wie ich das nochmal draufspiele? :)
Check mal unter Einstellungen --> Telefoninfo --> Software Update --> Nach Update suchen ob du dort das Update installieren kannst. Sind ~ 9MB
 
Klappt bei mir irgendwie nicht - genauso wenig wie am PC.
Das Gerät sagt, es gibt keine Updates.
Habe kein Branding oder so nen Kappes
 
Ist jetzt die V 20 r drauf.

Gruß
 
Über FOTA gehts bei mir nicht. Sucht und sucht und... mal schaun, ob es später am pc klappt. Hat jemand schon ein changelog entdeckt?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Starte mal Dein Handy neu. Dann geht's. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fray79
Sorry, wenn ich so ein Noob bin! :(
Aber wie zum **** Flashe ich nochmal eine .kdz Datei???????

Der ursprüngliche Beitrag von 16:10 Uhr wurde um 16:13 Uhr ergänzt:

Ich weiß, es gibt eine Suchfunktion! Aber ich werde hier durch Google nicht schlau!
Aber bitte einer hier, sagt mir mal, ob ich das mit NVFlash flashen kann?!
 
MdN schrieb:
Starte mal Dein Handy neu. Dann geht's. ;)

Und das obwohl ich vor 2 Stunden erst den Akku entfernen musste, weil nix mehr funktionierte... Aber: Aktuelle Version ist die Neueste.
Obwohl kein branding... naja, früher oder später klappts :D

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Furzkissen schrieb:
Sorry, wenn ich so ein Noob bin! :(
Aber wie zum **** Flashe ich nochmal eine .kdz Datei???????

Der ursprüngliche Beitrag von 16:10 Uhr wurde um 16:13 Uhr ergänzt:

Ich weiß, es gibt eine Suchfunktion! Aber ich werde hier durch Google nicht schlau!
Aber bitte einer hier, sagt mir mal, ob ich das mit NVFlash flashen kann?!

Die Jungs von Handy-Faq.de haben eine gute Anleitung:
LG Optimus Speed P990 - Original Firmware KDZ-Dateien flashen! [Anleitung]
 
  • Danke
Reaktionen: YetiRapper
Vielen Dank!
Hab ich gerade auch gefunden ;)
 
Sagt mal, im Netz hab ich eben gefunden, dass die v20r in den Niederlanden bereits im April raus kam?!? Hab aber keine Lust übers Handy mehr darüber zu suchen... :p

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Betrifft das Update nur ungebrandete Handys? Mein LGOS sagt mir, dass kein Update zur verfügung steht.
 
Ist der Bootloader noch offen? Ich trau dem Ganzen irgendwie nicht :D
 
Geordi2k9 schrieb:
Ist der Bootloader noch offen? Ich trau dem Ganzen irgendwie nicht :D

Ja am bootloader hat sich nichts verändert.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
2.233
Mr. Bean
M
S
  • smartphoenix
Antworten
0
Aufrufe
2.366
smartphoenix
S
G
Antworten
1
Aufrufe
975
ocp11
O
Zurück
Oben Unten