Android 4.0 ICS !!??

P

Pascallus

Neues Mitglied
0
Hallo leute

Ich bin neu im Forum und total verzweifelt.
Nachdem ich ewig auf das Update gewartet habe funktioniert es nun nicht. -.-"
Wenn ich mein Handy mit dem PC verbunden hab und auf sw update klicke bekomme ich die Info "nicht genügend Speicherplatz vorhanden"
Das kann nicht sein denn ich hab:
Speicherkarte 1.98 GB
Interne Speicherkarte 1.34 GB
Telefonspeicher 0.9GB

Auch mach dem aufräumen der Speicher funktionierts nicht, hat jemand eine Lösung?
Danke Schonmal im vorraus :)

Gesende Mit LG-P990 App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Vorgang wird dein ganzer Interner Speicher gelöscht... sicher alles auf den PC, mach das Gerät auf Werkszustand und mach dann das Upgrade
 
Also zieh ich beide Speicherkarten auf ne externe Speicherplatte und was ist mit dem Telefonspeicher? Was wird darauf gespeichert? Kann ich den iwie wo anders speichern? Was wird gelöscht?
Danke :) Ich probiers nachher
 
Du ziehst alle wichtigen Sachen von internen Speicher auf den Computer :)
Die SD Karte musst du während des Flashens raus machen ... da geht nix verloren.
NUR die Sachen auf dem Internen Speicher werden gelöscht. Ich schiebs immer auf den PC da isses bei mir sicher
 
gesagt, getan...
Werkszustand herrgestellt, Handy wieder angeschlossen, LgMobil Support-Tool gestartet
et voilà.... nichts -.-
"nicht genügend Speicherplatz vorhanden"
 
:O
Sicher das der Interne Speicher leer ist und du etwa 5,5 GB Frei hast??????
 
Vermute mal eher, das nicht genug Speicherplatz auf deinem Rechner zur Verfügung steht.

Gruß Ralf

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Wie viel Speicherplatz benötigt das Update denn? weiß das jemand...ungefähr?
 
700mb glaub ich
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.831
djtw09
djtw09
F
  • fly87
Antworten
3
Aufrufe
1.063
SKa1
S
E
  • Entremetier
Antworten
1
Aufrufe
1.545
wipeD
wipeD
Zurück
Oben Unten