[Anleitung] Stock Rom flashen (für offizielles ICS Update über das PC Tool)

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Anleitung] Stock Rom flashen (für offizielles ICS Update über das PC Tool) im LG Optimus Speed (P990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
S

strigga

Neues Mitglied
das Problem hatte ich auch. Hab dann alles nach der Anleitung gemacht und nun kommt dieses Problem nicht mehr.

Ich hab jetzt aber das Problem, dass das Tool sagt ich hab bereits die aktuellste Version drauf.

:-/

EDIT: Jetzt komm ich nur noch zum EMERGENCY Mode im Tool und wenn ich hier seriennummer und imei angebe kann ich nicht weiter updaten wegen einem schwerwiegenden fehler :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
S

strigga

Neues Mitglied
habs jetzt mit dem nvFlash hinbekommen. Leider sind nun alle Kontakte weg, da die auf der alten LG PC Software gebackupt waren und ich die nun nicht mehr öffnen kann, da es ja eine neue Software für ICS gibt.

Gibts eine gute Alternative Kontakte zu backupen? Hab zwar meine Google Kontakte wieder, aber waren nicht alle bei google gespeichert.

Aber läuft nun flüssiger (hab in dem Zug alle Apps gelöscht und nur noch die wichtigsten neu installiert).
Leider find ich aber nicht alles besser. Ich fand zB. die Tastatur von 2.3.4 viel besser mit größeren Tasten.
 
lulli

lulli

Stammgast
1. Tasta Apps gibts wie Sand am Meer. Such dir halt im Store was raus...
2. Ich würde alle Kontakte mit Google syncn. Dann haste an der Front Ruhe.
Alternativ kannst natürlich auch hier Tonnenweise Apps für Nutzen...
 
F

freshb86

Neues Mitglied
Hallo, ich bin penibel nach deiner Anleitung vorgegangen.

Ist auch alles soweit wie von dir beschrieben von statten genangen.

Jedoch kommt im LG Update Tool in dem Fenster, wo unten links der Button ist ,,Backup erstellen`` und rechts der Button ,,fürs Starten des Updates``. nach dem Anklicken des rechten Buttons die Fehlermeldung:


LGMUpgradeDL

Es wurde versucht, eine nicht unterstützte Operation auszuführen.

Hast du eine Idee, wo hier der Fehler liegen könnte?

Gruß
 
xpr0nx

xpr0nx

Experte
Sorry, keine Ahnung, ich habe das Speed nun schon so lange nicht mehr und kenne das LG Tool quasi gar nicht mehr

Der ursprüngliche Beitrag von 00:48 Uhr wurde um 00:49 Uhr ergänzt:

Sonst benutzt du einfach meine andere Anleitung, zu finden unter meinen Threads, um ICS zu flashen :)
 
C

ComePleX

Neues Mitglied
freshb86 schrieb:
Hallo, ich bin penibel nach deiner Anleitung vorgegangen.

Ist auch alles soweit wie von dir beschrieben von statten genangen.

Jedoch kommt im LG Update Tool in dem Fenster, wo unten links der Button ist ,,Backup erstellen`` und rechts der Button ,,fürs Starten des Updates``. nach dem Anklicken des rechten Buttons die Fehlermeldung:


LGMUpgradeDL

Es wurde versucht, eine nicht unterstützte Operation auszuführen.

Hast du eine Idee, wo hier der Fehler liegen könnte?

Gruß
Habe genau das gleiche Problem und dies nun schon in mehreren Anläufen. Gabs dafür bereits schon eine Lösung?

Vielen Dank!
 
ak1504

ak1504

Fortgeschrittenes Mitglied
Auf der verlinkten Seite is ja auch die 4.04 gelistet aber der link geht nicht. Is ja auch schon alles ziemlich alt hier. Wie muss ich vorgehen um heute von der Custom Rom zurück zu ICS zu gelangen ?

Mein Tele is nur noch am hängen mittlerweile mit der Djang Monouche und selbst Werkssetting hat daran nix geändert daher will ich zurück zum original.