1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holo0815, 05.07.2011 #1
    holo0815

    holo0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann mir mal bitte einer verraten, ob es möglich ist einen Anruf mit WidgetLocker via slide anzunehmen.

    Ich habe bis jetzt nur die Möglichkeiten gefunden WL zu entsperren und anschließend noch auf die Anrufannahmetaste zu drücken, oder die Anrufannahmetaste direkt auf WL anzeigen zu lassen.
    Die erste Möglichkeit gefällt mir nicht, weil man zwei Aktionen ausführen muss um einen Anruf anzunehmen und wenn das Gespräch länger dauert, dann ist WL schon wieder aktiv und ich muss diesen entsperren um auflegen zu können.
    Die zweite Variante ist auch ungünstig, weil man da ausversehen den Anruf abweisen könnte während man das Handy aus der Tasche zieht.

    Besten Dank schon mal...
     
  2. holo0815, 07.07.2011 #2
    holo0815

    holo0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat hier keiner Ahnung davon?
    Alle schreiben immer wie gut ihnen WL gefällt.
    Einige Davon sind auch LGOS-Besitzer...
     
  3. presseonkel, 07.07.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Anrufannahme mit WidgetLocker auf LGOS" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",