Widgetlocker: Super Lock Replacement

  • 452 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Widgetlocker: Super Lock Replacement im Lockscreens im Bereich Individualisierung.
M

Minski

Ambitioniertes Mitglied
Hallo

ich bin die Tage auf Widgetlocker gestoßen und finde den echt super.
Wie der Titel sagt ist es ein Replacement für den Lockscreen.
Es läuft viel Besser als Lockbot oder Lock 2.0. Auch den Bug mit der hometaste gibt es hier nicht.

Doch was es auch so besonders macht, man kann seine Widgets auf den Lockscreen packen und sieht dort immer das wichtigste oder man hat einen schnellen Zugriff auf Shortcuts, die man ebenfalls auf den Screen legen kann.

Weiterhin gibt es verschiedene unlock slider, wie den vom Iphone, von HTC oder den standart Android. Jedoch muss man kann slider nehmen, man kann auch mit jeder beliebigen Taste unlocken, kann man alles einstellen.

Der Locker kostet 1,99 $
Wer keine Kreditkarte hat, kann aber auch per Paypal zahlen und bekommt neue Updates per Email zu geschickt.
Auch der Dev Kevin reagiert sofort auf Emails, echt super, hatte ein paar Probleme und er hat mir sofort geholfen.

Also kann die App nur empfehlen

WidgetLocker Lockscreen - Android Apps und Tests - AndroidPIT



lg Minski
 
Marjun

Marjun

Experte
Funktioniert wohl nur ab 2.1
 
M

Minski

Ambitioniertes Mitglied
mmh ja is leider nur für 2.1 und 2.2...
 
pasq

pasq

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab den Locker auch gekauft und mir gefällt das Teil,
aaaaber:
wenn man sein Handy als Wecker nutzt hat man das Problem dass man den Wecker nicht aus stellen kann wenn er klingelt.

Das Problem ist dem Macher bekannt und ich hoffe dass es bald behoben wird.

<edit>
übrigens kann ich nicht alle Widgets hinzufügen da diese nicht in der Liste angezeigt werden, wie z.B.: die HTC Uhr etc...
</edit>

Ciao pasq
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Minski

Ambitioniertes Mitglied
hi pasq

du benutzt bestimmt den htc Wecker,oder?
Da ich schon ewig die App "Alarm Klock" als Wecker benutzte is mir das nicht aufgefallen, da es mit dem Wecker super funktioniert :)

Und wegen den HTC Widgets is das ja auch bei jedem Home Replacement so, das die HTC WIdgets nicht benutzt werden können. Da hat HTC einfach dicht gemacht :(

lg
Minski
 
pasq

pasq

Ambitioniertes Mitglied
hmmm.. ok,
dann muss ich mich damit abfinden ( was die widgets angeht).

Alarm Klock lade ich grad runter, bin mal gespannt wie sich das programm verhält ;)

danke für den Tipp!


ciao, pasq
 
bam2000

bam2000

Stammgast
ist wirklich der beste, habe ihn seit 2 wochen drauf und noch keine probleme :)
klar ab und zu kommt zuerst der orginal lock screen hervor, aber meistens läuft der :)
 
B

Bender

Ambitioniertes Mitglied
Ich finde das Ding auch ziemlich gut, muss ich sagen.

Leider wird aber die Weckzeit nicht aufm Lockscreen angezeigt, was ihn für mich unbenutzbar macht.
Oder geht das doch und ich hab was übersehen?
 
pasq

pasq

Ambitioniertes Mitglied
Hi Bender,
was genau meinst Du?
Die Weckzeit von Alarm Klock?

Man hat doch das icon in der statusbar.
 
B

Bender

Ambitioniertes Mitglied
Servus pasq,
nee, nicht zwangsläufig (kann man ausblenden und das würde ich tun...) und das Icon reicht mir ohnehin nicht, ich will die Zeit aufm Lock-Screen sehen.

Auf dem standardmäßigen Lock-Screen geht das ja so...
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Wollte das Teil eben auch mal testen...aber, wie soll ich mit PayPal zahlen? wird nicht gelistet
 
Zuletzt bearbeitet:
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
also, wer die App mit PayPaql zahlen will, 1,60 Euro.
Einfach eine Email an den Entwickler schicken (die ganze Sache dauerte nur zwei Minuten und dann hatte ich die App.)
Email des Entwicklers: kevin@teslacoilsw.com

edit: ist ihr Geld wert!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
matt_jackson

matt_jackson

Experte
Versteht der Deutsch oder sollte man ihn auf englisch fragen?

Gibt ja kein Impressum so das ich Gefühls technisch auf Finnisch oder irgend so was Skandinavisches tippen würde...


ahh noch ne Frage...kann man den Lockscreen sound editieren?

Gruß
MaTT
 
pasq

pasq

Ambitioniertes Mitglied
matt_jackson schrieb:
ahh noch ne Frage...kann man den Lockscreen sound editieren?

Gruß
MaTT
Ich habe nichts dergleichen gesehen, frag den Entwickler mal.
So viel ich weiß kann der KEIN Deutsch :)

bye, Renato
 
matt_jackson

matt_jackson

Experte
pasq schrieb:
Ich habe nichts dergleichen gesehen, frag den Entwickler mal.
So viel ich weiß kann der KEIN Deutsch :)

bye, Renato
Yo habe es jetzt mal mit englisch probiert, berichte dann wenn ich Antwort bekommen habe.

Gruß
MaTT
 
matt_jackson

matt_jackson

Experte
presseonkel schrieb:
die ganze Sache dauerte nur zwei Minuten und dann hatte ich die App
Mmhh... da hast du wohl einen günstigen Zeitpunkt erwischt. Bei mir meldet er sich jetzt schon den 2. Tag nicht :(
Eventuell weil ich "nur" eine Frage gestellt habe. Ich werde heute mal erneut und unter anderer E-mail Adresse mein Kaufinteresse bekunden ;)

Gruß
MaTT
 
matt_jackson

matt_jackson

Experte
So habe Antwort bekommen und will euch den Inhalt nicht verheimlichen ;)

Sound ist im Moment noch nicht änderbar soll aber in dem nächsten update mit integriert werden.

Für alle die rootrechte haben bzw. sich auch ein wenig mit *.apk signieren und JDK auskennen:
Widgetlocker_1.2.5.apl/res/raw/unlock.mp3

Gruß
MaTT
 
T

TheInformer

Neues Mitglied
Würde die Finger von dieser App lassen.

Beinhaltet auch Spyware - Flurry und Adware - AdMob!!!

Und das ganze bei einer Bezahlapp?!
Wozu wird da AdMob/MobClix mitgeliefert?

Hab sie gleich wieder zurück gegeben.
 
matt_jackson

matt_jackson

Experte
TheInformer schrieb:
Würde die Finger von dieser App lassen.

Beinhaltet auch Spyware - Flurry und Adware - AdMob!!!

Und das ganze bei einer Bezahlapp?!
Wozu wird da AdMob/MobClix mitgeliefert?

Hab sie gleich wieder zurück gegeben.
Sry was iss´n das jetzt für ne Behauptung?
1. Beitrag und dann gleich son Schuh!

Kannst du das ganze mal bitte etwas ausführen damit man den Wahrheitsgehalt deines Beitrages nachvollziehen kann?

Ist ja ne krasse Anschuldigung....

Gruß
MaTT
 
T

TheInformer

Neues Mitglied
Wie du eine APK analysieren kannst ist überall nachzulesen und würde hier zu weit führen.

Falls du sie nicht decompilen willst such einfach im classes.dex File nach flurry, admob und mobclix.

Ich habe auch schon den Entwickler angeschrieben. Finde sowas eine Frechheit. Wenn er Daten sammeln will soll er es auch angeben. Noch unverständlicher ist aber das mitliefern von Admob. Wozu????