Widgetlocker: Super Lock Replacement

Hi,


habe Probleme mit dem Widget Locker. Bin vor einer Woche auf das SlimKat Rom (vorher Stockrom) umgestiegen, seitdem funktioniert der WL nicht mehr richtig. Ich weiß allerdings nicht, ob dass an der Rom oder an "falschen" Einstellungen liegt. Vielleicht kann mir dazu ja einer weiterhelfen.

Mein Problem ist, dass sich nach dem entsperren nicht der Homescreen, sonder eine Liste der kürzlich geöffneten Apps öffnet. Habe schon ausgiebig mit den Einstellungen (HomeHelper usw) herumgespielt. Mittlerweile habe ich soviel daran rumgespielt, dass ich auch schon nicht mehr weiß, welche Einstellungen mal Standard waren. Aber egal was ich einstelle, ich bekomm es irgendwie nicht mehr hin, dass sich direkt der Homescreen öffnet.

Außerdem habe ich noch das Problem, dass sich der WL tlw. sporadisch beendet.


Vielen Dank für die Hilfe schon im voraus.


Gruß
frankteb
 
Ich habe das Problem das bei mir öfters der Standadschirm als Widgetlocker kommt. Glaube das hängt damit zusammen wenn das Handy länger liegt kommt der Standardschirm.

Tipps?

Note2 Android 4.1 nicht gerootet
 
Nolock hast drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: Georgius
Kann bei mir als Sperrbildschirm: Keiner angeben. Mal schaun ob das wirkt. Danke für die Idee.

Edit: Jetzt kommt garkeiner in den Fällen wo vorher der Original gekommen ist. Irgendwie scheint der Widgetlocker einzuschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit2: Das war 1x seitdem funktioniert es. Danke
 
Nicht dafür, ist schön wenn ich auch mal helfen kann :)
 
Hallo,

habe mir nun auch den widgetlocker zugelegt, komme aber irgendwie noch nicht so richtig zurecht.

Ich habe es zumindest schonmal geschafft, einen fertigen Theme für den Slider zu installieren. Aber leider kriege ich die voreingestelle Uhr vom Widgetlocker nicht geändert. Weder öffnet sich ein Menü, wenn ich lange draufdrücke, noch habe ich etwas in den Einstellungen gefunden.

Die Uhr befindet sich auch auf einen dunkleren Hintergrund. Kann mir jemand helfen? Anbei ein Screenshot.


Handy ist Galaxy S5. Danke!!
Screenshot_2014-05-23-00-30-29.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-23-00-30-29.png
    Screenshot_2014-05-23-00-30-29.png
    298,7 KB · Aufrufe: 408
robstar schrieb:
Hallo,

habe mir nun auch den widgetlocker zugelegt, komme aber irgendwie noch nicht so richtig zurecht.

Ich habe es zumindest schonmal geschafft, einen fertigen Theme für den Slider zu installieren. Aber leider kriege ich die voreingestelle Uhr vom Widgetlocker nicht geändert. Weder öffnet sich ein Menü, wenn ich lange draufdrücke, noch habe ich etwas in den Einstellungen gefunden.

Die Uhr befindet sich auch auf einen dunkleren Hintergrund. Kann mir jemand helfen? Anbei ein Screenshot.


Handy ist Galaxy S5. Danke!!
Screenshot_2014-05-23-00-30-29.png


Ich kriege die Krise... Wenn ich bei den Optionen bei den Layouteinstellungen die Ankerplatzgröße vollständig entferne, ist die Uhr weg, aber dafür ist dann ein Standardschieber da, der sich nicht entfernen lässt! Oben im Bild. Was mache ich falsch? Ich verzweifle gerade...
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-23-16-54-45.png
    Screenshot_2014-05-23-16-54-45.png
    375,9 KB · Aufrufe: 403
Lass mal den finger eine zeitlang auf der uhr drauf also gedrückt halten,was passiert dann?
 
sollte dann so aussehen
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-23-17-10-09.png
    Screenshot_2014-05-23-17-10-09.png
    128,3 KB · Aufrufe: 386
  • Screenshot_2014-05-23-17-10-30.png
    Screenshot_2014-05-23-17-10-30.png
    123,9 KB · Aufrufe: 348
Hat jemand schon raus wie man die Farbe des Entsperr-Symbols verändern kann? Oder wie man sich eigene Themes bauen kann dafür?
 
Wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass Widgetlocker nicht bei "aktive Apps" angezeigt wird (Android 4.4.2)?
Ich find das ein bißchen nervig.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

Ich habe seit längerem mal wieder WidgetLocker installiert. Auf dem S5 und auf dem G3 hat man ja diesen sogenannte erweiterten Menüknopf bzw jetzt den Taskamanager (beim S5 unten links, beim G3 unten rechts. Wenn man den drückt, kommt man in diesen und wenn man jetzt den Homebutton (in der mitte) drück, minimiert er ja alle Anwendungen, ebenso auch den WidgetLocker. In den Einstellungen habe ich bereits die Homebuttonsperre aktiviert, dies greift allerdings nicht für die anderen Tasten. Gibts hier irgendwelche Workarounds?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
637
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
690
Aracan
A
A
Antworten
0
Aufrufe
799
Arcane
A
Zurück
Oben Unten