Widgetlocker: Super Lock Replacement

Thx erst einmal für die Info, wäre nett wenn du uns auch über den Inhalt der Mail Antwort auf den laufenden halten könntest.

Gruß
MaTT
 
TheInformer schrieb:
Würde die Finger von dieser App lassen.

Beinhaltet auch Spyware - Flurry und Adware - AdMob!!!

Und das ganze bei einer Bezahlapp?!
Wozu wird da AdMob/MobClix mitgeliefert?

Hab sie gleich wieder zurück gegeben.

Moin,
kurze Frage: wo ist denn die AdMob Werbung bei der App? Hab das Teil auch, ist mir noch nie aufgefallen. Habt Ihr über den Markt installiert? Ich habe mir die App direkt vom Entwickler schicken lassen (mit PayPal bezahlt)...

edit: sicherheitshalber mal deaktiviert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch keine Werbung und genau wie du direkt über e-mail Kontakt erworben und schon 2 Updates (letzte Woche) bekommen.

Aber wenn ich ihn richtig verstanden habe redet/schreibt er ja von Spyware

Würde die Finger von dieser App lassen.

Beinhaltet auch Spyware - Flurry und Adware - AdMob!!!

Und das ganze bei einer Bezahlapp?!
Wozu wird da AdMob/MobClix mitgeliefert?

Hab sie gleich wieder zurück gegeben.

Und das wäre ja schon echt krass. Ich kann das aber rein gar nicht checken aber wenn das hier keiner dementiert oder bestätigt gebe ich das mal an ein paar Codern von mir weiter.

Gruß
MaTT
 
Also ich habe jetzt den Coder auch einmal direkt angeschrieben da ich die App weiter nutzen möchte und mich das Ganze nicht mehr in Ruhe gelassen hat.

Die Antwort kam prompt:
Kevin schrieb:
It sounds like you installed from a source aside from the APK I sent you? Please reinstall from what I sent you which doesn't include AdMob/Flurry/MobClix at all.

Also Entwarnung !




Gruß
MaTT
 
matt_jackson schrieb:
Also ich habe jetzt den Coder auch einmal direkt angeschrieben da ich die App weiter nutzen möchte und mich das Ganze nicht mehr in Ruhe gelassen hat.

Die Antwort kam prompt:


Also Entwarnung !




Gruß
MaTT

Moin,
habe es auch wieder installiert....
bei mir ist absolut nichts drauf.....
 
TheInformer schrieb:
...
Falls du sie nicht decompilen willst such einfach im classes.dex File nach flurry, admob und mobclix.
...
Ich habe die Datei gerade mit einem Editor durchsucht. Keiner der Begriffe wurde gefunden.

Da fällt mir gerade wieder etwas ein: Es soll schon vorgekommen sein, dass auf bestimmten Seiten kostenpflichtige Apps angeboten wurden, die gehackt und mit Adware/Spyware versehen wurden.

Dies soll jetzt keine Unterstellung sein. Jedenfalls nicht direkt. Ist halt nur komisch, warum mir diese Geschichte gerade jetzt wieder eingefallen ist...
 
  • Danke
Reaktionen: matt_jackson
Gibt es irgendetwas negatives an der app? also was sich erst nach 24h herausstellt?
Höherer Stromverbrauch, Probleme beim Annehmen von Anrufen etc?

Gruß
 
reddot schrieb:
Gibt es irgendetwas negatives an der app? also was sich erst nach 24h herausstellt?
Höherer Stromverbrauch, Probleme beim Annehmen von Anrufen etc?

Gruß
Genau das hält mich momentan auch noch vom Kauf ab. Kann mal jemand bitte kurz was zum Stromverbrauch sagen?
 
Hi ich habe diese App auch und finde diese auch echt klasse.

Jedoch komme ich aus dem Flugmodus nicht mehr raus. Der Widgetlocker locker bei mir die erneute Pin Eingabe.

Gibt es dafür eine Lösung?

Gruß Christian

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
Auf den Akkuverbrauch wirkt sich das app meiner Meinung überhaubt nicht aus.
Ich nutze es schon seit einigen Versionen und habe keinen Unterschied zum Standard Lockscreen festgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: korbi
marse schrieb:
Auf den Akkuverbrauch wirkt sich das app meiner Meinung überhaubt nicht aus.
Ich nutze es schon seit einigen Versionen und habe keinen Unterschied zum Standard Lockscreen festgestellt.
Danke!
Kannst du evtl. sagen, ob Widgetlocker auch nen Callscreen mitbringt? Oder besser gesagt: was passiert, wenn widgetlocker aktiv ist und man wird angerufen - gibt es dann da nen Slider, dass man nicht ausversehen in der Tasche abhebt?
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Moin,
kann ich bestätigen-nichts Negatives (auch kein höherer Akku-Verbrauch),
anbei ein Screenshot von meinem Lock-Screen (Widget Locker)....
 

Anhänge

  • SC20100916-133155.png
    SC20100916-133155.png
    53,6 KB · Aufrufe: 1.137
korbi schrieb:
Danke!
Kannst du evtl. sagen, ob Widgetlocker auch nen Callscreen mitbringt? Oder besser gesagt: was passiert, wenn widgetlocker aktiv ist und man wird angerufen - gibt es dann da nen Slider, dass man nicht ausversehen in der Tasche abhebt?

musst/kannst bei Anruf entsperren- sind sehr umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten vorhanden..
 
presseonkel schrieb:
musst/kannst bei Anruf entsperren- sind sehr umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten vorhanden..
danke! Dann werd ich wohl nicht umhinkommen mir das Programm jetzt zu kaufen :tongue:
 
Ich kann es auch nur wärmstens empfehlen:
attachment.php


Gruß
MaTT
 

Anhänge

  • attachment.jpg
    attachment.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 2.305
Wie heißt dieses Kalendar-Widget?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wie man die Verknüfungen der untersten Schieber ändern kann? Oder auch dort in der Mitte noch eine Verknüpfung hinzufügen kann? So wie auf dem bild hier:
snap20101007_153940.png
 
Dazu musst Du unter den Einstellungen, Schieberegler & Layout "No Slider" auswählen, und diesen dann durch ein Slider-Widget ersetzen. Dann kannst Du das so machen wie auf dem Bild.
 
  • Danke
Reaktionen: korbi

Anhänge

  • agendawidget.png
    agendawidget.png
    524 Bytes · Aufrufe: 1.710
  • Danke
Reaktionen: AdO089 und derHaifisch
Hab mir das App auch geholt. Erstmal finde ich es spitzen mässig und bin zufrieden soweit. :thumbsup:

Was mich aber stört ist dass es als Anwendung immer laufen muss. Ich hab mir das Widget vom Task Manager auf die Home Seite gelegt, die mir anzeigt wenn eine Anwendung läuft, so dass ich alle Beenden kann bevor ich mein Galaxy S sperre. Nur wenn ich den Widget Locker beende geht der Widget Locker ja nicht mehr. In der Statusleiste oben wird er auch immer angezeigt.

Gibt´s dafür eine Möglichkeit? Ich stell mir das so vor dass ich die Anwendungen alle beende und das Telefon sperre und der Widget Locker aber trotzdem läuft. :confused2:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
652
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
693
Aracan
A
A
Antworten
0
Aufrufe
803
Arcane
A
Zurück
Oben Unten