Datenverbindung wird nicht immer aktiviert... Software oder Hardwarefehler?

Bei meinem alten Fon hatte ich mit Apndroid nie Probleme. Denke nicht dass es an zerhauenen APNs liegt. Klappt ja auch beim regulären Wechseln nicht immer...

Ähm du hast jetzt schon zwei Speeds mit dem gleichen Problem gehabt?
 
Also bei meinem Wildfire hat APNdroid nicht gefunzt ;-).
Ist ja auch latte, habe nur schon häufiger gelesen und gehört das solche Toggle Widgets die APNs zerhauen. Wenn es das bei dir nicht tut ist doch super. Hast Glück gehabt ;-).

Nee, hab das zweite noch nicht erhalten. Liefertermin ist aber mit heute angegeben. Mal sehen obs auch heute noch ankommt. Bis jetzt noch keine Mail der DHL-Packstation. Werd dann berichten wie beim neuen LGOS mit der Datenverbindung aussieht.
Ich hoffe besser...
 
das is ja das was mich wunder wpndroid scheint mit dem LGOS so seine liebe not zu haben. den es unterbricht die verb ja durchs ändern der APN das problem is nur andere widgets die die datenverbindung selber ausschalten funzen mit dem LGOS eben garnicht, manuel in den settings ausschalten dagegen klappt bei diesem LGOS jetzt ohne probleme / beim alten gings nicht)
 
Ok dann glaub ich euch das:) HAb eh nur nen Widget auf die Einstellungen. Dann kann man auch eben auf 2G umstellen.
Nochmal die Frage: Verlier der bei euch dannach kurz komplett das Netz?
 
Hi Leute,

hab jetzt nicht das ganze Thema durchgelesen aber ich hatte enorme Probleme mit Fyve / Vodafone. Manchmal hat das Internet einfach nicht funktioniert. Dann musste ich den Datentransfer aus und wieder einschalten und dann ging es wieder für eine Weile.

Bin wieder zurück zu O2. Läuft wieder super.

Servus.

DW
 
xdevilx schrieb:
das is ja das was mich wunder wpndroid scheint mit dem LGOS so seine liebe not zu haben. den es unterbricht die verb ja durchs ändern der APN das problem is nur andere widgets die die datenverbindung selber ausschalten funzen mit dem LGOS eben garnicht, manuel in den settings ausschalten dagegen klappt bei diesem LGOS jetzt ohne probleme / beim alten gings nicht)

Ich nutze auf meinem LGOS "Widgetsoid". Dann kann man dann einstellen, ob die Datenverbindung per APN-Umbenennung oder APN-Umschaltung gesteuert wird. Dass das APN-Umbenennen Probleme macht (und somit auch die Apps, die so arbeiten), wird ja seit dem LGOS-Marktstart diskutiert und ist nichts neues - die APN-Umschaltung (wahrscheinlich über eine Android-API, da der Datenverbindungs-Haken in den Einstellungen ebenfalls verschwindet) klappt beim LGOS ohne Probleme.
 
Dann probiere ich auch mal Widgetsoid aus. Es nervt ja schon immer in die Einstellungen gehen zu müssen.

Ps: bin mit meinem Austauschgerät online. Bis jetzt alles wunderbar mit dem Internet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe mein Austauschgerät auch bekommen, leider keine Besserung...

Mal eine Andere Frage : Alle die Probleme mit dem W-lan haben ( Bricht W-Lan verbindung automatisch im standby ab und stellt keine Mobile Internet Verbindung mehr her , Neustart des Gerätes Pflicht oder toggle )

Welchen Router habt ihr?!
ich habe Vodafone Easybox... evtl. liegt es ja daran :=) * verzweifelt *

Danke EUCH!
 
Also ich hab ne Fritzbox.
Aber glaube nicht das es an Router liegt, da ich (bis jetzt) keine Probleme mit meinem Austauschgerät habe.
Falls die Probleme aber wieder auftauchen, dann hole ich mir kein LG mehr...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Crunk-Juice schrieb:
Also ich hab ne Fritzbox.
Aber glaube nicht das es an Router liegt, da ich (bis jetzt) keine Probleme mit meinem Austauschgerät habe.
Falls die Probleme aber wieder auftauchen, dann hole ich mir kein LG mehr...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Habe gestern auch mein Austauschgerät bekommen und es war heute morgen wieder kein WLAN und kein Mobile Internet da, musste Neustarten ....

was hast du für ne Rom drauf?! irgendwas verändert?
 
Nee, habe Stock-ROM drauf. Habe nur gerootet. Bis jetzt läuft alles gut. Nur zwei mal für ca. 2-3 Sek Empfang weg, aber sofort wieder da. Mal sehen was das noch gibt.
Achja, habe die v10c drauf.

regnod schrieb:
Habe gestern auch mein Austauschgerät bekommen und es war heute morgen wieder kein WLAN und kein Mobile Internet da, musste Neustarten ....

was hast du für ne Rom drauf?! irgendwas verändert?



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

seit dem ich die neue Software V10d drauf habe sind bei mir die Probleme weg. Habe jetzt noch ne neue Sim von O2 bekommen.....mal sehen ob es bei der auch weg bleibt.

Also wie gesagt....nach neuer Software keine Probleme mehr gehabt bisher....weder 2G noch 3G noch WLAN

MfG
Dalkmon
 
Mhh, habe auch ein Update versucht, aber dass Problem tritt trotzdem noch auf. Wenn ein Reset jetzt nichts bringt, werde ich vielleicht doch mal einen Umtausch riskieren
 
Hi ich musste mein Windoof neu machen und habe die Software nichtmehr für mein LG kann mir die wer schnell Uppen oder per ICQ schicken? Wär nice dank euch
 
Ist das dein ernst?
Bitte
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
2
Aufrufe
3.261
Fuchs333
F
S
  • Gesperrt
  • Sperr-ip
Antworten
3
Aufrufe
1.476
molex
molex
D
Antworten
1
Aufrufe
2.642
babik0
B
Zurück
Oben Unten