Der LG Optimus Speed Homescreen Thread

@ chris
Desktop Visualizer & Folder Organiser (lite) sind eigentlich standard.

Jetz zum eigentlichen Zweck des Posts, der neue (alte) Homescreen.
Bin wieder zurück zu meinem damaligen Milestone Homescreen, nur etwas abgewandelt in der Dock Bar.

- Launcher Pro+
- Desktop Visualizer
- Folder Organiser
- Icons aus dem HO!NO! & Windows Phone 7 Theme.
- Digital Clock Widget
- Custom Dock Hintergrund
- Custom App Drawer Icon
 

Anhänge

  • 2011-04-11 23.05.38.png
    2011-04-11 23.05.38.png
    77,7 KB · Aufrufe: 485
  • Danke
Reaktionen: Avok
@ boshot
Gefällt mir echt gut dein Homescreen :thumbsup:

Merkst du irgendwelche Performance einbußen dadurch?
 
Mal ne Frage, ich hatte mir die wp clock gekauft und installiert

ich finde sie aber nur unter Anwendungen verwalten kann da aber nichts antippen, ansonsten finde ich sie nirgends, trotz neustart, weiss da jemand rat??
 
NiciN schrieb:
Mal ne Frage, ich hatte mir die wp clock gekauft und installiert

ich finde sie aber nur unter Anwendungen verwalten kann da aber nichts antippen, ansonsten finde ich sie nirgends, trotz neustart, weiss da jemand rat??

Ist ein Live-Wallpaper, müsste also ganz unten in der Liste der Live-Wallpaper zu finden sein...
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Grüße euch,

Sorry, habe irgendwie den Thread aus den Augen verloren.
Habe das Wallpaper gefunden, ich bin zwar sicher in einer besseren Auflösung auf DeviantArt gefunden zu haben - aber nun hab ich es auch auf DroidWallpaper gefunden. :)

Ich denke, ihr habt es auch schon gefunden - hier aber zur Vollständigkeithalber mein Link:
Android Wallpapers - Free Android 960x800 Wallpaper

Grüße,
Michael
 
simplefastv1.png

 
Hier mal mein Zuhause..
 

Anhänge

  • 2011-04-11 15.25.02.png
    2011-04-11 15.25.02.png
    360 KB · Aufrufe: 293
Mimo1k schrieb:
Hier mal mein Zuhause..

Das kontroll-widget ist mit widgetsoid gemacht oder? Das hab ich auch, finde aber du hast es viel cooler verwertet als ich. Coole sache. Vll bau ich meines nochmal um ;-)
 
ChRYs7 schrieb:
@ boshot
Gefällt mir echt gut dein Homescreen :thumbsup:

Merkst du irgendwelche Performance einbußen dadurch?


Nein absolut nicht, Performence ist wie vorher.
 
FooManski schrieb:
Das kontroll-widget ist mit widgetsoid gemacht oder? Das hab ich auch, finde aber du hast es viel cooler verwertet als ich. Coole sache. Vll bau ich meines nochmal um ;-)

Genau mit Widgetsoid.
Da kann man viele schöne Dinge machen, wenn man sich ein wenig reinarbeitet.
 
Mal ne Frage. Weil ihr eure Homescreens so mehr oder weniger aufwändig aufgemotzt habt! Wie ist das denn nach einem Firmwareupdate, oder nachdem ich mein ROM geflasht habe!
Wird das mit TitaniumBackup 1zu1 wieder hergestellt oder muss ich dann wieder von vorne anfangen!?
 
Wenn ich dir rom ohne full wipe flashe bleibt alles. Ansonsten kann mann mit titanium backup und adw launcher ex backup auch alles beibehalten - benötigt allerdings ein wenig mehr aufwand.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
field1987 schrieb:
Wenn ich dir rom ohne full wipe flashe bleibt alles. Ansonsten kann mann mit titanium backup und adw launcher ex backup auch alles beibehalten - benötigt allerdings ein wenig mehr aufwand.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

gut ... danke für die Antwort ... jetzt weiß ich dass meine Arbeit nicht umsonst sein wird :thumbsup:
 
Moin Moin
weis nicht ob ich hier richtig bin , aber will keinen neuen thread aufmachen.
Wenn ich eine sms bekomme, ist oben in der statusleiste ein weißer Briefumschlag und zusätzlich noch ein grünes Zeichen.

Wie kann ich den weißen Briefumschlag deaktivieren ? Habe adw launcher. Pro drauf ...

Gruss

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Fritz Superkraut schrieb:
Moin Moin
weis nicht ob ich hier richtig bin , aber will keinen neuen thread aufmachen.
Wenn ich eine sms bekomme, ist oben in der statusleiste ein weißer Briefumschlag und zusätzlich noch ein grünes Zeichen.

Wie kann ich den weißen Briefumschlag deaktivieren ? Habe adw launcher. Pro drauf ...

Gruss

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Ich wette mit dir du benutzt nicht das Standard SMS App. der weiße Briefumschlad ist vom Standard SMS Client. Das andere dann wohl von Handcent, GoSMS - je nachdem was du installiert hat.
Schalte einfach vom Standard SMS APP die Benachrichtigungen ab.
 
Maulwurf schrieb:
Ich wette mit dir du benutzt nicht das Standard SMS App. der weiße Briefumschlad ist vom Standard SMS Client. Das andere dann wohl von Handcent, GoSMS - je nachdem was du installiert hat.
Schalte einfach vom Standard SMS APP die Benachrichtigungen ab.

Danke Dir... hat geholfen :)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Noch ne frage. Hat jemand ne möglichkeit, wie ich alle meine App-Icons in ein anderes Schema überführen kann?
Ich müsste mir da wahrscheinlich irgendwo ein Icon-Package organisieren und das in diesem DesktopVisualizer als icons einfügen oder?

Im Anhang ist nochmal mein aktueller Homescreen. Die Icons möchte ich jetzt so machen, dass sie nur mit weißen Linien dargestellt werden ... sowas in die Richtung wie hier:
white icons - Google-Suche

Vielleicht gibts sowas ja schon?!
 

Anhänge

  • 2011-04-13 09.35.52.png
    2011-04-13 09.35.52.png
    99,2 KB · Aufrufe: 305
Hier mein Homescreen - bin inzwischen soweit ganz zufrieden. Anordnung von links nach rechts, der 4te, also mittlere, is der Home-Homescreen :p

Verwendet:

-) LauncherPro mit custom Dock und Icons
-) Dr. Who Wallpaper ausm Internetz

Screen 2: Stock FB Widget
Screen 3: EboBirthday Widget
Screen 4: Beautiful Widgets Clock, Pure Calendar
Screen 5: Extended Controls, TapaTalk
Screen 6: Winamp

Werd evtl. noch etwas an den Skins der Clock rumbasteln, wobeis mir so eignetlich schon ganz gut gefällt :)

Edith erinnert mich grad dran, dass ich vergessen hab die Icon Labels wieder auszumachen -.- Stell euch also den Homescreen genau so vor - nur ohne dass unter den Icons was drunter steht :D Evtl. update ich den Screenshot mal entspechend ...
 

Anhänge

  • homescreen.png
    homescreen.png
    102,9 KB · Aufrufe: 444
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.809
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.513
djtw09
djtw09
T
  • theobichecker
Antworten
2
Aufrufe
1.592
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten