Diverse WLAN-Probleme

jora66

jora66

Dauergast
176
Danke an euch, hat geklappt, leider ohne den erwünschten Erfolg. Wlan geht nach wie vor nicht.
Es verbindet sich zwar mit der Vodafone- Easybox, hat 100% Verbindung, aber ich komm nicht (bzw. ganz selten) ins I-Net.
Wenn ich es mit einem anderen Handy versuche (P500 meines Sohnes) funktioniert es reibungslos. Bin absolut ratlos.
 
Hm hast du mal eine andere Rom versucht oder nochmal versucht dir die StockICS drauf zu Flashen vl. hilft das ja?
 
Nein, habe ich nicht. Aber da ich alles andere als ein Spezialist in solchen Dingen bin lass ich die Finger von allem mit dem ich mich nicht auskenne, da es mir zu gefährlich ist. Ich muss mit dem leben was von LG offiziell kommt, dann habe ich wenigstens noch den Rettungsanker Support.
Bin halt kei Crack.
 
Also wenn du nach DIESER Anleitung vorgest kannst du eigentlich nichts schief machen und hast weiterhin volle LG Support Unterstüzung da es ja die Orginale Rom (Stock Rom)
Wenn wirklich nichts helfen sollte dann kannst du dich da mal Einlesen und auf dein LGOS Flashen.
 
Problem scheint gelöst.
So wie es aussieht war ein defekter (oder verirrter) Wlan- Repeater schuld, der dem LGOS teilweise eine IP- Adresse zugewiesen hat welche nicht zum Rest der Einstellungen passte. Seit ich den vom Netz genommen habe hatte ich das Problem nicht mehr. Hoffe das bleibt jetzt auch so.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.657
AAE
A
X
  • xxhelloxxMC
Antworten
10
Aufrufe
2.526
xxhelloxxMC
X
S
Antworten
0
Aufrufe
707
Spiki
S
Zurück
Oben Unten