1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pajonk, 21.04.2011 #1
    pajonk

    pajonk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    HAbe mal bei XDA gesehen, dass die einen USB DVB-T Stick mit nem Handy am laufen hatten.
    Gibt es eine Möglichkteit für das P990?
    Oder hat jemand eine Liste mit der man ein paar Sender per IP live sehen kann?

    Danke
     
  2. MdN, 21.04.2011 #2
    MdN

    MdN Android-Experte

    Zattoo funktioniert mit dem Dolphin-Browser sehr gut. Man muss nur den Useragent auf Desktop stellen.
     
  3. lauri, 21.04.2011 #3
    lauri

    lauri Junior Mitglied

    Ich brauch dazu aber eine 2.2 Rom die flash unterstützt oder?

    mfg
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. field1987, 21.04.2011 #4
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Jede 2.2 Rom unterstützt Flash - es gibt nur einige ältere Prozessoren (beim ZTE Blade oder LG Optimus One z.B.) die Flash nicht unterstützen.
    Das LG O2x kommt damit aber sehr gut klar :lol:
     
  5. lauri, 21.04.2011 #5
    lauri

    lauri Junior Mitglied

    Dann hoffe ich das Motorola Gas gibt mit dem 2.2 Update.

    mfg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. field1987, 21.04.2011 #6
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

  7. lauri, 21.04.2011 #7
    lauri

    lauri Junior Mitglied

    hab schon mit dem Gedanken gespielt eine 2.2 Rom zu flashen, aber das ofizielle Update sollte sehr bald erscheinen.
    Da will ich vorher nicht mehr experimentieren:)

    trotzdem danke

    mfg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. simperator, 22.04.2011 #8
    simperator

    simperator Junior Mitglied

    Hm, bei mir funktioniert das mit zatto nicht. Es heißt immer, die Seite würde mit meinem gerät nicht funktionieren. Trotz Desktop-Useragent und Dolphin Browser. Weiß einer woran das liegen kann?
    Es wäre natürlich super geil, auf dem LGOS auf die Art Fernsehen schauen zu können.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. MdN, 22.04.2011 #9
    MdN

    MdN Android-Experte

    Versuche es mal mit dem Dolphin HD-Browser.
     
  10. dennis46419, 22.04.2011 #10
    dennis46419

    dennis46419 Android-Experte

    feine sache nur leider kein rtl oder pro7 bei, funktioniert aber sehr gut.

    thx
     
  11. simperator, 26.04.2011 #11
    simperator

    simperator Junior Mitglied

    Ich meinte auch den Dolphin HD ;). Aber trotzdem danke für den Tip!

    Ich habe es jetzt hin bekommen. Cache und vor allem Cookies löschen hat Abhilfe geschafft. :)

    Btw ist mir dabei eingefallen, dass man auch seine Aufnahmen vom OnlineTV-Recorder streamen könnte. Und es klappt wunderbar! :thumbsup:

    Falls es jemand nicht kennt:
    OnlineTVRecorder.com
    [Ist mein Ref-Link. Falls das als Spam gewertet wird, lösche ich ihn wieder ;]