Echt krasses Glas!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

germanytwo

Erfahrenes Mitglied
9
Mir ist mein Handy letzen Freitag, durch einen kleinen Alkohol-Unfall aus ca anderthalb meter auf den Asphalt frontal mit dem Display geflogen. Am nächsten Morgen hab ich geschaut, ob alles In Ordnung ist, und siehe da: Nicht ein kleinster Kratzer?? Das ist doch krank! Ich war schon überrascht, dass überhaupt nach ca einem Monat auch so kein einziger Kratzer im Display ist.

Worauf ich nun eigentlich raus will:
Viele Leute und auch der LG Support *hüstel*, sagen, dass das LGOS/2x kein Gorilla-Display besitzt.
Wenn ihr aber mal auf den Link hier klickt, werdet ihr das optimus 2x in der Liste sehen.
http://www.corninggorillaglass.com/products-with-gorilla/lg
Was stimmt denn nun?

lg simi :flapper:

ps: Schreibt doch mal, wie euer Display aussieht :)
 
Das Display ist garantiert Gorilla Glas. Sonst hätte ich nach einem Monat Benutzung nicht ein so perfekt kratzfreies Display.:cool2:
 
Ich habe sogar schon einen kleinen Sprung in meinem Display! Allerdings ist mir das LGOS auch aus relativ großer Höhe auf eine spitzen Stein gefallen.
 
Mein Display hat einen ähnlichen Unfall wie das des TS hinter sich und hat zwar keine Kratzer, aber einige kleine Macken davongetragen. :(
 
Bei mir auch ist auch ähnliches geschehen. Ich bin Fahrrad gefahren und es ist aus der tasche geflogen. Glas ist komplett gesplittert, risse übern ganzen display, jedoch funktioniert allles noch perfekt und es stören halt nur die risse, werde es einschicken und foto editieren.

MfG
 
Ja gut, unzerstörbar ist es nun mal nicht.
 
germanytwo schrieb:
Mir ist mein Handy letzen Freitag, durch einen kleinen Alkohol-Unfall aus ca anderthalb meter auf den Asphalt frontal mit dem Display geflogen. Am nächsten Morgen hab ich geschaut, ob alles In Ordnung ist, und siehe da: Nicht ein kleinster Kratzer?? Das ist doch krank! Ich war schon überrascht, dass überhaupt nach ca einem Monat auch so kein einziger Kratzer im Display ist.

Worauf ich nun eigentlich raus will:
Viele Leute und auch der LG Support *hüstel*, sagen, dass das LGOS/2x kein Gorilla-Display besitzt.
Wenn ihr aber mal auf den Link hier klickt, werdet ihr das optimus 2x in der Liste sehen.
CORNING® GORILLA® GLASS | LG
Was stimmt denn nun?

lg simi :flapper:

ps: Schreibt doch mal, wie euer Display aussieht :)

Dass das LGOS Gorilla-Glas hat, ist doch schon ein bis zwei Wochen vor Release des Telefons bekannt gewesen. Das ist also nichts neues, und ich versteh auch nicht wieso dazu ein neuen Thread geöffnet werden musste. :glare:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • Neophyte77
Antworten
6
Aufrufe
1.594
Dudeheit
Dudeheit
F
  • funsurfer77
Antworten
16
Aufrufe
5.754
nsxmarci
N
F
Antworten
8
Aufrufe
1.733
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten