Glas oder Gorillaglas ist hier die Frage

G

Godfather

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dennis46419 und space79
Godfather schrieb:
Da ja immer wieder die Frage aufkam, wie kratzfest das Touchscreenglas ist folgendes Video:

YouTube - ????2x ???? ?? ??? ???(??-????????)

Sieht doch sehr gut aus!
Da ist jetzt eigentlich nicht so wirklich was zu erkennen, oder? Schlechte Videoqualität.
Pluspunkt ist, dass er das Display nicht eingerissen hat, so wie er daran rumrödelt! :D
Aber ob da nicht doch heftige Kratzer drauf sind, kann man nicht so richtig erkennen...
 
schaut mal auf die tasten?! ist das überhaupt ein P990?
 
Heftige Kratzer würden die Lichtreflexion ja in irgendeiner Form verfälschen.
Es ist kein Gorillaglas, aber extrem beeindruckend, dass das LGOS die Folter spurlos überstanden hat. Tat mir richtig weh beim Hinsehen, wie der darauf rumgekloppt hat. :o

Edit: Klar ist es ein P990, oder halt eine täuschend echte Kopie.
 
Guckt mal genau hin, in der Mitte unten ist ne Samsung ähnliche Taste.... SG-660??????
 
ist wohl die Koreansiche Version vom LGOS!!!
 
bensch schrieb:
schaut mal auf die tasten?! ist das überhaupt ein P990?


Nein, es ist ein SU-660 Optimus 2x

Die Korea Variante
 
  • Danke
Reaktionen: bensch
Die Taste scheint es beim P990 in der Korea-Version tatsächlich zu geben, das ist kein Samsung.

Edit: drei Leute zeitgleich^^
 
1. Ist das ein P990 und zwar die koreanische Version mit der Taste in der Mitte
2. ist das Fake. Sowas hällt doch das Display im Leben nicht aus.
 
ich schmeiß mich weg wie der abgeht :D was man sieht, sieht gut aus ;)
 
Unimatrix schrieb:
1. Ist das ein P990 und zwar die koreanische Version mit der Taste in der Mitte
2. ist das Fake. Sowas hällt doch das Display im Leben nicht aus.

Dann brauchen wir wohl einen mutigen der es ausprobiert^^

Nein, Spass bei seite.

Wichtig ist doch eher wie sich das glas im alltag schlägt und ob und wie schnell es kratzer gibt bei guter behndlung.

Und es wäre auch interessant zu wissen ob das glas reisst wenn man das Handy fallen lässt
 
Unimatrix schrieb:
2. ist das Fake. Sowas hällt doch das Display im Leben nicht aus.

Nein, ein Kreuzschlitzschraubendreher, die haben keine scharfen Kanten.
 
Gibts nen paar nette Tests was Handys so aushalten, zwar jetzt nicht LGOS-spezifisch, aber kriegt man vielleicht mal nen netten Eindruck ;)

Device stress tests
 
Seit heute steht auf der Corning Seite, dass das Optimus Speed Gorillaglas hat. Finde ich super!
 
joe1702 schrieb:
Seit heute steht auf der Corning Seite, dass das Optimus Speed Gorillaglas hat. Finde ich super!


Sascha aus dem LG Blog hatte damals auf meine Anfrage gesagt, es sei kein Gorilla Glas
 
NiciN schrieb:
Sascha aus dem LG Blog hatte damals auf meine Anfrage gesagt, es sei kein Gorilla Glas

LG Italien hat schon länger sagt es hätte Gorilla Glas ... Denke da wurde er falsch informiert.
 
NiciN schrieb:
Sascha aus dem LG Blog hatte damals auf meine Anfrage gesagt, es sei kein Gorilla Glas

Bei allem Respekt, aber was jemand von LG/ vom LGBlog sagt glaube ich nur noch sehr bedingt.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.824
larsonlinux
L
Geordi2k9
Antworten
5
Aufrufe
1.416
xpr0nx
xpr0nx
F
  • funsurfer77
Antworten
16
Aufrufe
5.815
nsxmarci
N
Zurück
Oben Unten