Glas oder Gorillaglas ist hier die Frage

McFlow schrieb:
Ich habe mir eine Google Suche als Lesezeichen gespeichert. Ich bin sicher, da wird man in den nächsten Tagen/Wochen Tests zu finden :D

Gute idee :D

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
McFlow schrieb:
Ich habe mir eine Google Suche als Lesezeichen gespeichert. Ich bin sicher, da wird man in den nächsten Tagen/Wochen Tests zu finden :D

Ach wenns weiter nichts ist...:biggrin:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=mt4hi_lIfmI[/YT]
 
Wie dir in diesem Thread sicher unschwer aufgefallen sein dürfte, handelt es sich dabei höchstwahrscheinlich nicht um das Gerät, dass wir in Europa/Deutschland bekommen werden.
Da gibt's unterschiedliche Bezeichnungen für die Märkte, nur keiner weiß ob es auch Unterschiede bei den Geräten gibt. ;)
 
Naja ich bin immernoch der Meinung, dass das Optimus 2x (z.B. in den Niederlanden, Dänemark) eigentlich die selbe Hardware haben müsste wie unser Optimus Speed ;)
 
mAnu0 schrieb:
Naja ich bin immernoch der Meinung, dass das Optimus 2x (z.B. in den Niederlanden, Dänemark) eigentlich die selbe Hardware haben müsste wie unser Optimus Speed ;)
Gibbet vom LGBlog eigentlich noch keine Antwort? Oder hab ich die übersehen?
 
Wenn man dem Typ Glauben schenken will - Gorillaglas aufm LGOS

YouTube - Hands-on: LG Optimus Speed

..oder auch nicht :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JB83 schrieb:
Gibbet vom LGBlog eigentlich noch keine Antwort? Oder hab ich die übersehen?

Weggetaucht, untergetaucht, nicht mehr präsent, wie auch immer, von denen ist, so glaube ich, keine weitere Hilfe mehr zu erwarten.
Schlimm genug das nicht mal der Hersteller eine offizielle Antwort geben kann.
 
Aus dem Infothread:
WickedKorteX schrieb:
laut LG Support (per Mail kontaktiert):

"....
vielen Dank dass Sie die Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH angeschrieben haben.

Nein, Gorillaglas wird nicht verbaut.

Leider koennen wir Ihnen keine positivere Antwort geben und hoffen auf Ihr Verstaendnis.

...."
 
Ich finde das Glas sehr sensibel,denn es entstehen trotzdem bei pflege sehr viele kratzer...
 
Also das kann ich nicht bestätigen: ich habe das Ding ohne Schutzfolie in der Tasche und habe keinerlei Kratzer drauf - man sollte nur drauf achten, keinen Sand in der Tasche zu haben, das verkratzt jedes Display...
 
Sehr kratzerempfindlich, das Zeug... Leider :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.795
larsonlinux
L
Geordi2k9
Antworten
5
Aufrufe
1.398
xpr0nx
xpr0nx
F
  • funsurfer77
Antworten
16
Aufrufe
5.762
nsxmarci
N
Zurück
Oben Unten