Erste Erfahrungen mit dem LG Optimus Speed - Wer hat es schon?

jetdevil schrieb:
Das mit der fehlenden LED ist schon ein Nachteil, wie bekommt man denn Infos mit?

erstellt mit Desire HD & Ultrakeyboard

Ok dann wird es das Arc.
 
hufnagel schrieb:
@Gerrett

Welches Gerät hast du vor dem LGOS besessen ? Und im Vergleich dazu.Um wie viel heller ist das LGOS ?


Habe vorher das Nokia N900 gehabt.
Display ist Top, helligkeit, bei sonne .. bis jetzt kein kritikpunkt gefunden ;)
 
Sprach und lautsprecher Qualität beim telefonieren ist auch super... mal nebenbei bemerkt ;)


Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Lauserhans schrieb:
Ok dann wird es das Arc.

Schlechte Entscheidung, das Arc hat weniger Leistung.

Apropo Empfang: Wie ist der SAR-Wert und der Empfang an sich?
 
Hey, könnt ihr mal testen, wie der WLAN Empfang ist?
Also z.B. ein Testfile mit einem FTP-Programm von einem Rechner im internen Netz zum Handy und andersrum?
Das wäre sehr interessant für mich.
Mein iPad kommt da auf ca. 36 Mbit/s, das Samsung Galaxy S kommt auf ca. 18-20 Mbit/s.
Danke!
 
Gerrett schrieb:
update gibts laut lg.de , updaten tut er aber nix.

Hallo!

Da ich leider hinter einer großen Firmen-Firewall sitze und keine Photos auf Seiten wie Flickr sehe bitte folgende Fragen entschuldigen falls die schon durch ein Bild beantwortet wären:

1.) Auf das Zitat oben bezugnehmend --> gibt es unter TELEFONINFO einen Punkt für FOTA-Updates oder meintest du mit der Aussage einen allfälligen Desktopupdateclient?

2.) Was wird bei einem "jungfräulichen" System bei INTERNER SPEICHER (der für die Apps) angezeigt?


Danke,

Ciao,

Steve
 
1) Ja gibt ein punkt für FOTA-Updates.
2) kA :D hab haufen Apps drauf und no 2,77Gb frei ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Geordi2k9 schrieb:
Schlechte Entscheidung, das Arc hat weniger Leistung.

Apropo Empfang: Wie ist der SAR-Wert und der Empfang an sich?

Ich weiß aber ich brauche eine LEd oder ähnliches für verpasste Anrufe oder verpasste SMS.
 
Man könnte theoretisch die Touchbuttons unterm Display als LED Notification missbrauchen. Wenn man z.B. einen Anruf verpasst hat, blinkt einer der Buttons. Ich weiß aber nicht, ob es dafür schon eine App gibt.
 
Das wird aber wohl zumindest auch Root erfordern...
 
kingzero schrieb:
Man könnte theoretisch die Touchbuttons unterm Display als LED Notification missbrauchen. Wenn man z.B. einen Anruf verpasst hat, blinkt einer der Buttons. Ich weiß aber nicht, ob es dafür schon eine App gibt.


Bei P500 Optimus One geht das [FONT=verdana, arial, helvetica]MissedMessageFlasher

Mit dieser App kann man die Hardwaretasten des P500 blinken lassen zur Benachrichtigung verpasster Anrufe oder SMS.
Man kann die Blinkintervallzeiten beliebig einstellen.
[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemoney, Unimatrix, kitesurfer377 und eine weitere Person
Lauserhans schrieb:
Bei P500 Optimus One geht das [FONT=verdana, arial, helvetica]MissedMessageFlasher

Mit dieser App kann man die Hardwaretasten des P500 blinken lassen zur Benachrichtigung verpasster Anrufe oder SMS.
Man kann die Blinkintervallzeiten beliebig einstellen.
[/FONT]


Das wäre echt GENIAL und das i Tüpfelchen!:love:

Nachdem was ich hier so von Gerrett gelesen und gesehen habe, kann ich es gar nicht mehr erwarten das Mopped endlich in den Händen zu halten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der Standardbrowser einen Adblocker und funktioniert PUSH zuverlässig für GMail?
 
Hat denn schon Jemand den GPS Sensor in Verbindung mit verschiedenen Navi SW getestet ? - Würd mich interessieren wie lange es dauert bis die Sat. gefunden werden.
 
Bin grade mi google maps navi von münster nach krefeld gefahren. Standort bestimmt hat vll 5 sek gedauert,gps empfang war stabil und bin problemlos angekommen ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hört sich gut an. Bin ja ein Droiden Neueinsteiger ! :) Bisher immer nur Windoof Mobile Geräte gehabt. Und mein aktuelles HTC Touch Pro hat nun mal mit dem GPS Sensor schon ganz massiv Probleme. Hab aber allerdings auch eine Offline Lösung von Navigon.
 
Gerade Navigon müßte ja auf dem Speed laufen, wie Teufel...
 
Dann noch eine vernünftige Autohalterung und die Welt ist in Ordnung !
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.760
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.492
djtw09
djtw09
T
Antworten
2
Aufrufe
1.412
perpe
P
Zurück
Oben Unten