Erste Schritte mit dem LGOS

weiss es jemand, wo ich die MAC-Addresse lesen kann?
 
Bei meinem Milestone kann ich die unter Einstellungen -> Wireless -> WLAN-Einstellungen -> Menü-Taste -> Erweitert nachgucken.
 
Danke sehr. Es hat sich schon erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine andere Frage, kann jemand von euch "Software-Update" machen? Wenn ich versuche, das zu machen, dann bekomme ich immer Fehlermeldung: "Verbindung aufgrund eines Authentifizierungsfehler fehlgeschlagen"
 
Da ich nach 14 Jahren Symbian demnächst auch endlich zu Android und dem LGOS wechsel, wäre es toll, wenn jemand einen Link zu einer Seite mit generellen Einsteigertipps hätte :)

z.B. so Sachen wie:
Ist ein Google-Account zwingend nötig oder geht es auch ohne? Wenn er nötig ist, wozu genau wird er gebraucht? Mail, Kalender etc.?

halt so die Sachen die nicht Modellspezifisch sind.

Besten Dank im Voraus :biggrin:

Gruß
 
das betrifft ja android allgemein würde dir empfehlen erstmal dies hier zu lesen

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/3013-android-os-faq-themenuebersicht-linksammlung-how-tos-u-v-m-tipp.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: ari6265 und Bullit

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.869
jora66
jora66
B
Antworten
1
Aufrufe
908
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.335
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten