GB für Vodafone brand? Alternative?

B

bluescreen2

Fortgeschrittenes Mitglied
4
GB für Vodafone brand ist noch nicht draussen, oder?

Gibt es eine möglichkeit, ein normales GB auf ein
Vodafone gerät zu bringen, ohne Datenverlust?
Also wie ein normales Update?
 
Kurz und knackig.

Ohne Datenverlust = Nein


Gruß
 
verdammt :/ dank dir. also heisst es auf vodafone warten?
 
Ja dann ist es aber nicht wie ein normales Update und Garantie braucht man dann auch nicht mehr erwähnen. Vodafon ist aber eh der schnellste was Updates angeht. Lange dauerts denke ich nicht.
 
19chaosnik schrieb:
Ja dann ist es aber nicht wie ein normales Update und Garantie braucht man dann auch nicht mehr erwähnen. Vodafon ist aber eh der schnellste was Updates angeht. Lange dauerts denke ich nicht.

Naja, ich denke mal das verhält sich zwecks Garantie nicht anders wie bei Root oder CWM. Beides imho notwendig und bei beidem ist dann auch die Garantie futsch.

Außerdem bin ich froh diese hässlichen Boot und Shutdown Logos von VF entsorgt zu haben xD

bluescreen2 schrieb:
aber das ist doch dann ein 1&1 rom, oder?
Nein, ein "freies".

Ich hab übrigends diese KDZ File benutzt (everal verlinkt darauf in seinem XDA Beitrag)
http://csmg.lgmobile.com:9002/swdata/WEBSW/LGP990/AITADW/V20l_00/V20L_00.kdz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer schrieb:
Naja, ich denke mal das verhält sich zwecks Garantie nicht anders wie bei Root oder CWM. Beides imho notwendig und bei beidem ist dann auch die Garantie futsch.

Außerdem bin ich froh diese hässlichen Boot und Shutdown Logos von VF entsorgt zu haben xD


Nein, ein "freies".

danke hammer. noch besser. mein vodafone gerät war bis heute morgen als freies geflashed und gerootet. habs aber dann über den normalen updater auf 2.2.2 zurückgesetzt.

wenn ich jetzt die .kdz einspielen möchte, brauche ich nur die kdz software, oder?
 
Danke Hammer. es scheint alles geklappt zu haben. und dank der anleitung auch sehr einfach und nun wieder ohne brand. TOP !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat bei mir genauso geklappt, ist wirklich nicht all zu schwer gewesen!
Und bis jetzt bin ich auch zufrieden mit der Rom.
 
Ist das ROM von dem XDA Link Deutsch?
Also ein freies V20L 2.3.4 ROM?
 
ja ist es!
 

Ähnliche Themen

franci
Antworten
1
Aufrufe
995
ocp11
O
T
Antworten
2
Aufrufe
1.404
perpe
P
B
Antworten
1
Aufrufe
899
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
Zurück
Oben Unten