LGOS All Firmwares (New Links 23.05.12)

Na jedenfalls habe ich das ganze Dingen wieder deinstalliert.Hat mir meinen ganzen Browser durcheinander gebracht.:cool2:

Ralf
 
wenns sich nicht mit der 2.3 rooten lässt, ists für mich uninteressant. aber ich findes doch super das 2.3 nun offiziell draussen ist. dann wirds in kurzer zeit darauf basierende customs ohne bugs geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
zementa schrieb:
Na jedenfalls habe ich das ganze Dingen wieder deinstalliert.Hat mir meinen ganzen Browser durcheinander gebracht.:cool2:

Ralf

Das war bestimmt immens stressig :rolleyes:
 
Bei mir geht das mit dem Proxy, das LG programm startet und Prüft.
Habe version V10c von 1&1 und da spuckt es Leider kein Update für mich aus..
Naja.. wäre ja zu schön.

Aber coole Idee mit dem Umweg !
 
Bei mir zeigt der trotz proxy als land immer noch Deutschland an im Updater :/
 
Wie putzig. Manche Leute installieren einen neuen Browser und Plugins, um Proxyeinstellungen zu nutzen. Tut das nicht weh?

@Luemel: Wenn ich richtig verstanden habe, wird die Verteilung wer welches ROM bekommt, über die IMEI bzw. Seriennummer zugeordnet. Was da ein Proxy bringen soll, keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieterh schrieb:
Wie putzig. Manche Leute installieren einen neuen Browser und Plugins, um Proxyeinstellungen zu nutzen. Tut das nicht weh?

deine arrogante Art tut weh, ich will nicht wissen wer da hinter seinem Computer sitzt und solche Sätze von sich gibt

Fakt ist dass es bei mir bereits 3 mal geklappt hat
 
Und wir bleiben nett :)

Sent from my Nexus S
 
@christophs91

du brauchst auch eine Gingerbread Baseband damit alles richtig läuft.

Und (an die ganz schlauen) bitte kommt mir jetzt nicht mit: Nein das braucht man nicht des ist immernoch die 0725 da hat sich nichts geändert. Pustekuchen die baseband wurde für GB modifizert es steht halt immernoch 0725 drin.

Aber lange rede kurzer Sinn: Nehm die baseband Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


EDIT: Die Baseband oben von mir ist die geleakte von der v20c. Ich habe jetzt die wirkliche v20l Gingerbread baseband gefunden. Da sind aber 4 fls daten drin - keine Ahnung wie man das flasht. http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=768817&d=1320202471
 
Zuletzt bearbeitet:
19chaosnik schrieb:
@christophs91

du brauchst auch eine Gingerbread Baseband damit alles richtig läuft.

Und (an die ganz schlauen) bitte kommt mir jetzt nicht mit: Nein das braucht man nicht des ist immernoch die 0725 da hat sich nichts geändert. Pustekuchen die baseband wurde für GB modifizert es steht halt immernoch 0725 drin.

Aber lange rede kurzer Sinn: Nehm die baseband Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


EDIT: Die Baseband oben von mir ist die geleakte von der v20c. Ich habe jetzt die wirkliche v20l Gingerbread baseband gefunden. Da sind aber 4 fls daten drin - keine Ahnung wie man das flasht. http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=768817&d=1320202471


das stimmt so nicht ganz. hab die baseband 725 von der v10d genommen und mit getril den richtigen rilfix eingespielt und keine probleme.
mit der altten 622er gings natürlich nicht.
 
Hallo,

hatte bis dato auch immer die BaseBand 0725 V10D verwendet (auch fuer Mods auf Gingerbread-Basis).
Hat alles einwandfrei funktioniert.
Jedoch sollte man wohl die BaseBand 0725 V20C verwenden (ist wohl nochmals optimiert fuer gingerbread).
Habe Sie jetzt vorsichtshalber geflasht fuer die neue Final 2.3.4 MOD von Paul Modaco.
 
christophs91 schrieb:
Habe die ROm genommen aus dem xda Thread: [ROM] Rebuild of Official Italian/European v20l Gingerbread Update - xda-developers
Wenn ich eine neue RIL installiere und neustarte, wird die Baseband nicht mehr erkannt und Akkuanzeige spinnt auch, Neustart hilft nicht, nur full-wipe und neuflashen.
Weiß jmd woran das liegt?

Nimm das MOD von Paul Modaco (Root + deodoxed).
Alternativ in GetRil unten links klicken und "Update Database" auswählen.
Schon erkennt er die LG-ROMS auf GB-Basis (hatte ich auch erst vor kurzem realisiert :) )
Ansonsten das BaseBand 0725 auf V20C Basis funzt perfekt...
 
Wenn ich das KDZ-File flashe, wird dann auch das Baseband aktualisiert oder muß man das nochmal extra flashen?
 
toka1977 schrieb:
Wenn ich das KDZ-File flashe, wird dann auch das Baseband aktualisiert oder muß man das nochmal extra flashen?

Es wird mit aktualisiert.
 
Hat sich erledigt;) Fehlen bei euch auch nach den Update einige Widgets? Die ganzen Facebook/Twitter Widgets fehlen bei mir..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • shitkid
Antworten
8
Aufrufe
1.521
shitkid
S
B
Antworten
1
Aufrufe
908
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
Htc Desire:D
  • Htc Desire:D
Antworten
2
Aufrufe
786
psimasterx
P
Zurück
Oben Unten