LGOS All Firmwares (New Links 23.05.12)

gibts ein anderen DL als 4Shared?
 
hi leute
habe mir vorhin die V20Q per smartflash geflasht.
system läuft, alles schön und gut

allerdings will er nicht mehr meine SD karte mounten. wenn ich im speicher menü auf speicherkarte verbinden gehe, sagt er mir gleich wieder sie kann jetz entfernt werden

jemand rat?
 
Habs mal hochgeladen. Ist im Anhang.


Gruß
 

Anhänge

  • Smartflash.zip
    307,1 KB · Aufrufe: 355
Vielen Dank!
 
Für was brauchst du das den?
 
hallo zusammen,

wäre vieleicht jemand so lieb und würde die v20q für das smartflashtool nochmal uploaden? komm mit den kdz datein irgendwie nicht klar...

am liebsten irgendwo wo ich mich nicht regestrieren muss:)
danke im vorraus

gruß Slim Krid
 
zum Baseband flashen zum Beispiel
 
  • Danke
Reaktionen: visulizer
ist danach das original baseband drauf?
 
@fighterchris

könntest du vieleicht die v20q nochmal irgendwo uploaden wo man sich nicht anmelden muss? seid megaupload bin ich etwas vorsichtig mit dem anmelden auf solchen seiten und irgendwie vertraue ich nur deinen links. will mir ja nicht irgendeinen mißt auf mein handy ziehen.

btw: klappt das rooten bei der v20q genauso wie bei der v20l?

gruß Slim Krid
 
Slim Krid schrieb:
@fighterchris

könntest du vieleicht die v20q nochmal irgendwo uploaden wo man sich nicht anmelden muss? seid megaupload bin ich etwas vorsichtig mit dem anmelden auf solchen seiten und irgendwie vertraue ich nur deinen links. will mir ja nicht irgendeinen mißt auf mein handy ziehen.

btw: klappt das rooten bei der v20q genauso wie bei der v20l?

gruß Slim Krid

Ich schau mal wo man noch uploaden kann ohne Probleme zu bekommen. :D
Schau einfach in den root Thread;)

via Tapatalk
 
ok...die programnme,superoneclick zum rooten und das smartflashtool, müsste ich noch vom flashen und rooten bei der v20l haben. denke ja mal das sich da nichts geändert hat.oder?

schonmal vielen dank im vorraus für das uppen @fighterchris. bin froh das du immer für einen da bist und dein möglichstest tust. solche leute bräuchten die mal bei LG damit die mal ausm ar*ch kommen.

gruß Slim Krid
 
Guten Abend! :)

Ich habe eine Frage, und zwar:
Auf mein Smartphone habe ich gerade die CM7 geflasht und ich wollte fragen, ob die
EURO OPEN
BIN_LGP990AT-00-V20q-EUR-XX-JAN-24-2012+0.zip - 4shared.com - online file sharing and storage - download (siehe 1. Beitrag)
fuer alle Laender Europas ist. Ich lebe in Griechenland und ich habe gelesen, dass die V20Q sehr gut ist, und dass alles bugs gefixt sind. Wenn ich diese Version flashe, muss ich dann was aendern, wie z.B.: RIL oder so? Oder ist das egal, da diese Version fuer alle Laender Europas ist?

Vielen Dank im Voraus!

MFG
Greco.
 
Du musst gar nix ändern. Einfach flashen ;)

via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Greco.
fighterchris schrieb:
Du musst gar nix ändern. Einfach flashen ;)

via Tapatalk

Vielen Dank fuer Deine Antwort :)
Das heisst, dass diese Version die Original-Version von LG fuer alle EU-Laender ist. Hab ich das richtig verstanden?


:)
 
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem habe ein Original LG 990 da ich mein handy gerootet habe bekomme ich die Q Firmware nicht drauf egal ob über das handy oder mit den LG updater. Deshalb habe ich mich für den weg mit smartflash entschlossen. Aber wenn ich nach der Anleitung von der ersten seite mache klappt es nicht. Wenn ich das USB Kabel mit dem der gedrückten Lautsprechertaste nach unten verbinde kommt nur das LG zeichen auf dem Handy mehr nicht es wird auch nichts erkannt.Mache es es aber mit den Tasten Hoch u. Runter mache wird ein APX gerät erkannt das LG Dispaly bleicht dunkel und beim Smartflash kann ich nicht auf Start drücken

Wo ist der Fehler?

Danke und Gruß

viktor
 
gibt noch andere download links??
 

Ähnliche Themen

S
  • shitkid
Antworten
8
Aufrufe
1.522
shitkid
S
B
Antworten
1
Aufrufe
908
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
Htc Desire:D
  • Htc Desire:D
Antworten
2
Aufrufe
787
psimasterx
P
Zurück
Oben Unten