Marcel_Haas
Ambitioniertes Mitglied
- 1
GT
Hier könnt ihr die schon wissende Hardware und software fehler posten?
MFG Marcel
Hier könnt ihr die schon wissende Hardware und software fehler posten?
MFG Marcel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unimatrix schrieb:H.264 decoding soll schlecht sein und wenn man an eine bestimmte Stelle des Gehäuses fasst, soll der Empfang schlechter werden.
H.264: Nur "schlecht" in HD-Auflösung, allerdings ist das vorher kommuniziert worden. H.264 in Nicht-HD-Auflösungen stellt kein Problem dar.Unimatrix schrieb:H.264 decoding soll schlecht sein und wenn man an eine bestimmte Stelle des Gehäuses fasst, soll der Empfang schlechter werden.
Unimatrix schrieb:Soll wohl ruckeln und nicht flüssig laufen, da es noch keinen Player gibt, der die Tegra GPU ausnutzt und somit alles softwaredecodiert wird.
kingzero schrieb:Nein es liegt nicht an der Software. Der Tegra2 kann keine Videos ruckelfrei darstellen, wenn sie in einem höheren Profil als Baseline erstellt wurden.
mastercooper schrieb:Was bitte? Super Hardware und kann nicht mal das, was mein gerade zurückgeschicktes Samsung Galaxy S konnte ohne Dualcore?
Das wäre sehr schade...
Der Ersteller oder Anbieter des Videos entscheidet, welcher Codec mit welchem Profil zum Einsatz kommt. Wir als Konsumenten können das Video dann nur neukodieren, was natürlich Qualitätsverlust bedeutet und Zeit & Mühe kostet.Geordi2k9 schrieb:Wann kommen denn andere Profile zum Einsatz?
Irgendwo hatte ich schon gelesen, dass direkt runtergeladene 1080p-Videos von Youtube nicht funktioniert haetten, 720p aber schon. Ich hab mir mal aktuelle 720/1080-Youtube-Videos angesehen, und sie haben:Angenommen, ich lade ein 1080p Video von Youtube runter in MP4. Könnte das LG das abspielen?