ICS - Handy geht immer wieder an

joeka* schrieb:
@jora66,

"...dann guck nochmal unter "alle";)

joe

AHHHHHHH, ALLE. Tatsächlich:thumbup:

Übrigens habe ich noch eine App welche ich installiert hatt ausser den beiden oben genannten und zwar "avast mobile security". Die käme auch noch als Verdächtiger in Frage.
 
...manches kann so einfach sein;)
 
joeka* schrieb:
...manches kann so einfach sein;)

Schon, aber nicht für mich:confused: Ich bin das lebende Beispiel für: "Nicht jeder sollte eines haben...:rolleyes2:
 
Also ich habe inzwischen alle Apps wieder installiert, auch ES Dateiexplorer und meine oben genannten Verdächtigen. Diesmal allerdings alle direkt aus Google Play und nicht von der externen SD- Kartensicherung. Bisher läuft alles stabil und der Bildschirm bleibt aus wenn man ihn aus macht.
 
Also mein Speed schaltet sich auch nach ganz kurzer zeit wieder ein. Also das Display. Und geht dann wieder aus. Komisch...

Habe keine Apps installiert, was kann das sein?
 
Ich kanns nur wiederholen, bei mir ist dieses Phänomen weg. Alles bestens.
Bist du sicher, dass du keine Apps drauf hast. Nicht mal eine und die womöglich von der Sicherung aus installiert?
Ich bilde mir jetzt einfach ein, es lag an einer App die ich von der SD- Karte aus installiert habe.
Ohne es besser zu wissen.
 
nein, keine einzigste app ist installiert.... nicht einmal mit dem Googlekonto bin ich verbunden. Hatte extra ein reset dafür gemacht... also alles ist gelöscht
 
Irgendwie werde ich meinen ersten Verdacht nicht los...das Dass ganze ewnt. doch mit ICS in verbindung liegt!?...aber wenn "jora66" sein Problem jetzt los ist...hmm.

Ich hab jetzt ein neues Handy (Galaxy Note2)...auf dem läuft im mom. 4.1.1...und dort hab ich die selben App's wie auf meinem Tablet (mit ICS 4.0.4)...auf dem Note2 ist alles ok. das Tablet wacht immer wieder mal aus dem standby auf!

Jedenfalls haben so einige dieses Problem...und das nicht nur mit dem LG-P990...die einzige gemeinsamkeit dabei ist,das alle mit diesem Problem ICS 4.0.4 auf den Geräten haben!

Edit:...mir ist da noch was eingefallen,was mal irgendwo gelesen hab...wie ist denn bei euch z.B. der "Ruhezustand"...Einstellung>Display>Ruhezustand...eingestellt? Also ich hatte ihn bisher auf 1min. eingestellt gehabt hab ihn jetzt mal auf 2min. eingestellt. Hatte mal irgendwo gelesen das Dass einen einfluss auf das Problem haben soll...fragt mich jetzt aber nich nach dem Zusammenhang.Jedenfalls werd ich das mal beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.751
ak1504
ak1504
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.597
MasterRSP78
M
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.839
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten