Ics offiziell - diesmal wirklich!

Chr.R. schrieb:
Ich hatte ja schon eine Version von Android 4 per Custom Rom drauf. Daher reizt mich ICS ja so sehr. Aber ich trau mich nicht drüber weil ich derzeit erstmals seit Monaten von meinen LGOS in Sachen Zuverlässigkeit begeistert bin. Seit CM7 drauf läuft, hängt nichts mehr, es ruckelt auch nichts, keine Aussetzer, schönes Display und annehmbare Akkulaufzeit. Das möchte ich ungern für ein Experiment wieder riskieren...


kann ich verstehen bin von einer CM7.2 ROM auch zu V30A gewechselt weil mir Android 4 so gut gefällt.
Nach einiger Zeit war ich so genervt von der Stock Rom das ich zurück zu 2.3.4 bin (siehe SIG) nun habe ich jedoch eine bessere ROM gefunden: Django

Diese Rom ist die beste die ich jemals auf dem LGOS hatte kann ich nur empfehlen, einzig die Akkulaufzeit ist noch nicht die beste!
 
Mein reden, mein reden! :)
 
xpr0nx schrieb:
Mein reden, mein reden! :)


:razz::razz:

wobei ich dieses Gefühl bei jeder neuen "ROM-Generation" für das LGOS hatte... die schnellste/beste ROM für das LGOS wird es wohl nie geben :tongue:
 
R4G3 schrieb:
:razz::razz:

wobei ich dieses Gefühl bei jeder neuen "ROM-Generation" für das LGOS hatte... die schnellste/beste ROM für das LGOS wird es wohl nie geben :tongue:

o.O cm10?¡

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
erst dachte ich CM7 sei die beste ROM, dann d,achte ich es wäre CM9 usw. usw.
 
Und was war zu dem jeweiligen Zeitpunkt vermutlich auch richtig.

Aber ich gehe mal davon aus, dass nach Jelly Bean für das Speed Schluß sein wird. Von daher werden ROMs auf Basis von CM 10.1 wohl am Ende die besten bleiben, die es gibt. Das wird aber halt noch ein bisschen dauern.
 
flopower1996 schrieb:
Ja ich hatte auch diese komischen reboots. Bei mir sind sie willkürlich gekommen. Es ist mir passiert während dem standby oder auch beim zocken, Internet. Ich habe kein Plan was der Auslöser ist. :screwy:

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Dieses "ICS" ist bestimmt eine abgespeckte Version...mit dem "Reboot" bug...aus den anfängen des P990:lol:

...was ich so lese,ist ja genau das was ich erwartet hatte...Respect!
Und auf sowas haben viele gewartet,und einen riesen Wirbel gemacht:confused:
Also seid der V20q läuft mein Speed (stock) von anfang an...und so soll es auch bleiben!
 
Also meins läuft ohne Probleme. Keine Reboots und es fängt auch nach 5 Tagen nicht an zu laggen. Der Standby-Verbrauch wurde erheblich reduziert, dazu noch das neue Design und ein paar nette neue Funktionen. Ich finds top, was LG da abgeliefert hat. Und ich hab nicht mal ein Reset nach dem Update gemacht.
 
Kann mir jemand sagen,wo jetzt bei der Camera der zoom ist ?
Vorher waren die Laut/Leise Taste dafür da,jetzt wird damit der Auslöser gemacht.

Gruß
 
Zoomen geht mit den Fingern auf dem Display...
Steht übrigens genau eine! Seite weiter vorn...
 
Danke,wer lesen kann......
 
Meins laggt manchmal auch. Aber dann schließe ich einfach ein paar offene Apps (lange die HOME-Taste drücken, dann die Apps "rausziehen") und schon flitzt es wieder. Bin sehr zufrieden :)
 
@MdN,
Also meins läuft ohne Probleme. Keine Reboots und es fängt auch nach 5 Tagen nicht an zu laggen. Der Standby-Verbrauch wurde erheblich reduziert, dazu noch das neue Design und ein paar nette neue Funktionen. Ich finds top, was LG da abgeliefert hat. Und ich hab nicht mal ein Reset nach dem Update gemacht.


...na ja,dann bleibt wohl nur die Frage...haben die Probleme mit ICS,die von anfang an alles stock hatten,oder überwiegend nur die,Die von anfang an Geflasht u. Gebastelt haben?
Ich finde,wenn man sollte auch dazu schreiben...was man vorher mit dem Handy gemacht hat!...denn nur so könnte sich etwas Aussagekräftiges herausfiltern lassen.

Wie gesagt,mein P990 läuft von anfang an stock mit der V20q...und die meisten "Probleme" die viele haben/hatten hatte ich bis jetzt nicht.
Also irgendwo muss es ja drann liegen...entweder am geflashe oder an unterschiedlicher Hardware?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es bei euch auch so,dass über die Lautstärke tasten an der Seite nur noch der rufton verstellt wird und nicht der Benachrichtigungston? Bin deshalb schon zu mal fast aus dem bett gefallen bzw in der Besprechung dumm angeguckt worden.
Gibt es die Möglichkeit das wieder zu koppeln? Root ist vorhanden!

ICS 4.0.4 unlock, Root, cwm, ramhack, ZRam, oc@ 1,2GHz, uv-25mv

Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt: die, die binär verstehen, und die, die es nicht tun.
 
joeka* schrieb:
...na ja,dann bleibt wohl nur die Frage...haben die Probleme mit ICS,die von anfang an alles stock hatten,oder überwiegend nur die,Die von anfang an Geflasht u. Gebastelt haben?
Ich finde,wenn man sollte auch dazu schreiben...was man vorher mit dem Handy gemacht hat!...denn nur so könnte sich etwas Aussagekräftiges herausfiltern lassen.

Hatte bisher ausschließlich die Stock-ROMS drauf ohne Root.
 
...ok,Danke!
Ich nehme mal an,dein Speed lief bisher auch ohne größere Probleme?
 
ichbindas6 schrieb:
Ist es bei euch auch so,dass über die Lautstärke tasten an der Seite nur noch der rufton verstellt wird und nicht der Benachrichtigungston? Bin deshalb schon zu mal fast aus dem bett gefallen bzw in der Besprechung dumm angeguckt worden.
Gibt es die Möglichkeit das wieder zu koppeln? Root ist vorhanden!

ICS 4.0.4 unlock, Root, cwm, ramhack, ZRam, oc@ 1,2GHz, uv-25mv

Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt: die, die binär verstehen, und die, die es nicht tun.

ja, die Lautstärke der Benachrichtigungen muss man manuell anpassen, sonnst sind die unheimlich laut
> systemeinstellungen > Töne > Lautstärke
 
Gibt es keine Möglichkeit die Töne wieder kombiniert zu verstellen?

ICS 4.0.4 unlock, Root, cwm, ramhack, ZRam, oc@ 1,2GHz, uv-25mv

Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt: die, die binär verstehen, und die, die es nicht tun.
 
joeka* schrieb:
...ok,Danke!
Ich nehme mal an,dein Speed lief bisher auch ohne größere Probleme?

Ja, außer dass es nach 2-3 Tagen anfing zu laggen, lief es wirklich recht gut. Gelegentliche Reboots gabs nur anfangs unter 2.2.
 
"Ja, außer dass es nach 2-3 Tagen anfing zu laggen, lief es wirklich recht gut."

...jetzt seid ICS,oder vorher?

Ich starte meins ca. 2x die Wo. neu,ansonsten ist es immer an...nach einer Wo. Betrieb kann es dann schon mal etwas lahmen! Ich benutze auch keinen besonderen Cache Cleaner!...das kann Android wohl selber ganz gut.Und ich hatte nie reboot's o. ähnliches!

Suche immer noch einen Grund,das Update auf ICS zu machen...aber nur wegen der paar neuen Features...hmm.
 

Ähnliche Themen

K
  • killah3000
Antworten
5
Aufrufe
4.056
antony-kn
antony-kn
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.845
djtw09
djtw09
E
  • Entremetier
Antworten
1
Aufrufe
1.547
wipeD
wipeD
Zurück
Oben Unten