Kann das LG P990 auch mit dem iPhone 4 und Samsung Galaxy S2 mithalten?

koboltzz schrieb:
Ich kann mich den meisten Kommentaren nur anschließen, dass Apple, mal objektiv betrachtet, Augenwischerei betreibt.

Welche Firma nicht?
Apple ist darin nur besser als die anderen.
Ihr werdet auch auf der Samsung Seite nie lesen:
"Joa,also unser Galaxy ist ein ganz brauchbares Handy,es hat aber auch seine Schwächen,so ehrlich müssen wir schon sein." :thumbsup:
 
Wenn wir schon beim Thema sind. Wo betreibt denn LG aktiv Augenwischerei? Das Optimus 2X IST das erste Dualcore-Smartphone... aber macht Apple das Jahr 2011 aus, laut dem Event heute? Sicher nicht, peinlich sowas zu behaupten.
 
denn auf ewig lässt sich der Mensch nicht verappeln.

HöHö verAPPLEn :D

jetzt wissen wir endlich woher dieses Wort kommt XD

Seh es ganz genau so. "Wuuhuuu wir haben etwas ganz neues entwickelt, es nennt sich *trommelwirbel* kein Flash. Nur damit können sie Internetseiten garantiert ohne Flash betrachten. Die sensationelle Weltneuheit"
 
Eins muss man Apple lassen, die Tablet Preise sind relativ normal.
 
Man kann Apple ohnehin nicht für die Preise verantwortlich machen.
Jede Firma nimmt,so viel sie von den kunden bekommen kann.
Wenn LG glauben würde,dass ihr Handy auch für 800€ noch viele Käufer finden würde,würden sie es auch zu dem Preis anbieten.
 
Sogar sehr gering!

Amazon hatte kurzzeitig das iPad 2 gelistet, und zwar für nur 499 Euro in der 3G-Fassung!
 
PatSend schrieb:
Sogar sehr gering!

Amazon hatte kurzzeitig das iPad 2 gelistet, und zwar für nur 499 Euro in der 3G-Fassung!

Ich denke da hat sich ein Amazon Mitarbeiter einen Scherz erlaubt.
 
koboltzz schrieb:
Ja genau, das war der Konzern...und diese Politik führt Apple weiter, Hauptsache auf die Kacke hauen mit schicken Sprüchen (s.o.) und Klavierlack aufs Gerät - verkauft! ... Lächerlicher Konzern, der mit seinem Verhalten irgendwann garantiert Schiffbruch erleiden wird, denn auf ewig lässt sich der Mensch nicht verappeln.

Ich denke, du unterschätzt die Dummheit und Bequemlichkeit der Leute.

Ich für meinen Teil habe schon vor Längerem beschlossen, mich über diesen Zustand nicht mehr aufzuregen. Sonst sehe ich fast nur noch (intellektuelle) Zombies um mich rum. Wenn ich nur sehe, wie sich z.B. Kollegen aus der Bild-Zeitung informieren, kriege ich Hassanfälle. Aber wie gesagt, verdrängen funzt ganz gut. :-(
 
das IPad2 soll nur ein mini update sein und dieses jahr soll noch das IPad 3 erscheinen ... lol Apple ist der knüller
 
Wahrscheinlich hat das iPad3 dann einen entspiegelten Bildschirm und kann bluetooth, wäre Applemäßig voll normal...passt zu denen...und die dummen Menschen die nicht nachdenken und wieder einmal Jünger spielen kaufen iPad2 und dann ein paar Monate danach dann das iPad3, einfach um das neuste Modeaccessoire zu besitzen, lachhaft...und Apple machts richtig und nutzt diese Dummheit aus, ich würde es nicht anders machen.
 
Hehe ich freu mich auf die heutige Keynote, auf die "dollen/bahnbrechenden Neuerungen" im IPad2 und auf die Apfelzombies, die die alte gegen die neue Obstschale tauschen. :D
 
Das hätte ich Apple echt nicht zugetraut so viel Dreistigkeit. Leider werden da viele drauf hereinfallen :thumbdn:
 
Ich habe eine Vermutung was heute die beste Neuerung wird. Da kommt sicher keiner drauf:

"Kein Flash 2.0" und dann noch die Ankündigung das beim IPad3 das noch bessere "kein Flash 3.0" drauf sein wird, was garantiert 101% flashfrei ist
 
Leute in diesem Thread geht es um das Speed, Iphone 4 und Galaxy S2. Ich bin kein Applefanboy, aber so langsam nervt das Thema.
 
Die neue magnetische Schutzhülle finde ich am besten.
Ob die wohl auch bei meinem iPad geht?
 
Freunde... könntet Ihr bitte die Diskussionen zum iPad einfach woanders führen? Das wird ja von Tag zu Tag schlimmer hier mit dem Offtopic.
 
Nur so als Tipp. Dieses Forum heißt nicht umsonst Android-Hilfe. Für die Applefanboys hab ich den wichtigen Teil unterstrichen. :lol:
 
So Leute, jetzt mal Butter bei die Fische!

Soll ich mir das P990 oder das Samsung i9100 holen?

Preis ist egal, ich will einfach das beste Gerät! Ich habe hier schon alles durchgelesen, aber ich weiß nicht welches Handy nun die Nase vorn hat. In beiden Foren gibt es LG und Samsung basher.
 
Die beste Hardware hat das SGS2. Und wenn dir der Preis egal ist, dann hol dir das S2.
 
Ich will einfach das dickste Handy in der Hose haben, wenn ihr versteht was ich meine ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.662
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.610
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.746
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten