Kann das LG P990 auch mit dem iPhone 4 und Samsung Galaxy S2 mithalten?

NiciN schrieb:
Wieso steht das Arc bei Amazon eigentlich für 550€ und überall woanders für höchstens 450€?

Weil Amazon meist nicht der günstigste Anbieter im www ist, zudem ist das Sony Ericsson Xperia Arc (SEXA :lol: was fürn Kürzel) noch nicht draußen.

Kann also gut sein, dass am Amazon am Preis schon bald etwas macht.
 
100€ isind schon echt heftig, beim LGOS sind sie sogar 50€ billiger....
 
Hatte ihr diesen Vergleich schon ??

YouTube - LG Optimus 2X vs Apple iPhone 4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die benchmarks vom SGS2 schrecken mich noch einbisschen ab, aber 4,3zoll find ich viel besser, das display ebenso, und die Maße sowie gewicht find ich sau geil, ist mir dann auch egal das die rückseite aus plastik ist.
Und der Gigabyte RAM ist überhaupt nicht verkehrt
 
teodorist schrieb:
die benchmarks vom SGS2 schrecken mich noch einbisschen ab, aber 4,3zoll find ich viel besser, das display ebenso, und die Maße sowie gewicht find ich sau geil, ist mir dann auch egal das die rückseite aus plastik ist.
Und der Gigabyte RAM ist überhaupt nicht verkehrt

Also mir gehts ähnlich wie dir...
Ich würde mir ja das LG kaufen, wenns 2 Sachen hätte: NFC, 1GB RAM..
Die anderen Sachen vom SGS2 sind nur noch draufgabe: WiFi-Direct, Super-AMOLED + usw...
Aber NFC und RAM sind für mich sehr sehr wichtig, deshalb ist das LG leider keine Option mehr für mich :-(
 
Wofür brauchst du den NFC? Es wird sicher noch Jahre dauern, bis man damit flächendeckend zahlen kann.
 
Schlecht finde ich das SGS2 auch nicht ,im Gegenteil, ich liebe nämlich u.a. das größere Display, allerdings kann ich überhaupt nicht verstehen warum das Phone bei soviel Plastik soooo teuer sein soll, der Preis ist mir doch etwas to much, wenn er dabei bleiben sollte
 
Mir gehts nicht nur ums zahlen...mir gehts um viel mehr, sei es Bahntickets, Kino-Karten, Getränkeautomat uvm...
Hatten letztens auf der Uni einen Vortrag. Was uns dort ein Geschäftsführer einer Firma, welche auch im Bereich mobile Apps tätig ist, erzählt hat war faszinierend...
Also ich bin mir sicher, dass in 1,5 Jahren schon sehr viel mit NFC möglich ist, und ich möchte einfach von Anfang bei diesem Hype dabei sein ;-)
 
NiciN schrieb:
Schlecht finde ich das SGS2 auch nicht ,im Gegenteil, ich liebe nämlich u.a. das größere Display, allerdings kann ich überhaupt nicht verstehen warum das Phone bei soviel Plastik soooo teuer sein soll, der Preis ist mir doch etwas to much, wenn er dabei bleiben sollte
Dem kann ich zustimmen. Mir gefällt auch das schlanke und leichte Design und natürlich das größere Display :thumbsup:. Nur leider will ich nicht mindestens bis Mai warten, deswegen werde ich wohl beim Speed bleiben.
Wegen des Preises. Samsung meinte doch, dass sie sich am Preis vom SGS orientieren wollen. Ich denke also nicht, dass es teuerer wird als 550€.

@NFC
NFC wird noch mindestens 2 Jahre hier in Deutschland nur ein nettes Feature sein. In Japan und USA wird es aber wahrscheinlich schneller Verbreitung finden.
 
Falls Samsung beim GS2 das mit der Software noch hinbekommt (ich denke mal das die schlechten werte in den benchmarks ein software problem sind) und falls es auch schon im märz kommen würde, von mir aus auch mit tegra 2, dann würde ich auch >600€ zahlen...
nur das einzige was mich auch zum LG zieht ist das frühe release, aber ich weiß, dass wenn ich mir das LGOS hole ich mich ägern :angry: werde wenn das SGS2 rauskommt...
Ich kann mich so überhaupt nicht entscheiden welches Handy ich mir kaufen soll...immer das gleiche...ich verzweifle bald :cursing:
 
teodorist schrieb:
die benchmarks vom SGS2 schrecken mich noch einbisschen ab, aber 4,3zoll find ich viel besser, das display ebenso, und die Maße sowie gewicht find ich sau geil, ist mir dann auch egal das die rückseite aus plastik ist.
Und der Gigabyte RAM ist überhaupt nicht verkehrt

Also beim RAM sollte man doch vorsichtig sein. 1 GB hört sich natürlich besser an. Die Frage ist aber, ist so viel nötig. Mehr RAM bringen auch Nachteile, wie z.B. mehr Energiebedarf, mit sich.

Dazu gibts aber auch etliche Diskussionen hier...

Ich denke das LG wird DAS neue Geekphone. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und das bessere Display ist mir persönlich wurscht! Hab das Iphone 4 Display mal genaustens mit dem eines HTC Desire verglichen und man muss schon ganz ganz genau hinsehen um Unterschiede zu erkennen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig..außerdem gibt es noch keine programme oder games die wirklich was mit 1 gb ram anfangen können...gerade der Tegra 2 Prozessor und die GPU nehmen last vom ram ohne dadurch langsam zu sein, ram ist nicht alles, und nächstes jahr um diese zeit gibts dann eh schon den nächsten kracher;)
 
An der Stelle auch noch mal ein kleiner Vorgeschmack, zu dem, was uns grafisch alles beim Tegra 2 erwarten wird :D

YouTube - Unigine Passage demo running on Android/Tegra2 tablet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht schon sehr nice aus. Aber ich mag keine Ego-Shooter auf dem Smartphone.
 
kingzero schrieb:
Sieht schon sehr nice aus. Aber ich mag keine Ego-Shooter auf dem Smartphone.

Rennspiele werden sicher auch der Hammer :winki:
 
die grafik sieht ja absolut bombe aus....

omg...

Nur ist das nur bei mir so oder laggt das ein bisschen? Also das Spiel
 
teodorist schrieb:
die grafik sieht ja absolut bombe aus....

omg...

Nur ist das nur bei mir so oder laggt das ein bisschen? Also das Spiel

Ja das laggt noch. Das liegt aber daran, das die Engine noch in Entwicklung ist. Das wird sicher noch schön flüssig werden. :drool:
 
Febrodroid schrieb:
Ja das laggt noch. Das liegt aber daran, das die Engine noch in Entwicklung ist. Das wird sicher noch schön flüssig werden. :drool:

achso, ja, und es ist kein LGOS
wenns richtig flüssig läuft wäre das echt geil...

@kingzero: das ist kein Ego Shooter ;D
 
Wieso nicht? Da wo der Typ rumläuft und rumballert?
 
@kingzero

Ich hoffe irgendwie das der Preis noch sinken wird, gut ich habe zwar das LGOS vorbestellt, und es wird ja auch auf jeden fall vorher rauskommen, aber mit Ausnahme von dem vielen Plastik und momentan der Preis gefällt mir das SGS2 in allen Punkten doch irgendwie besser, es sieht irgendwie...weiss auch nicht...es wirkt alles in allem "runder" ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll....Die Größe des Displays die Form... das SGS fand ich schon nicht so schlecht..
WEnn ich wüsste das der Preis nich t über die 600€ gehen würde/wird schau ich mir zwar gern erst mal im Vorfeld das Speed an, aber bei Amazon habe ich ja die Möglichkeit es bis zu 4 Wochen " zu testen" dann kann ich es immer noch zurückgeben...
komisch das das SGS2 noch so gar nicht bei Amazon erscheint, das DHD war ja damals auch gleich nach der Messe bei Amazon vorbestellbar....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.646
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.588
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.729
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten