Kein Taskmanager vorhanden?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Taskmanager vorhanden? im LG Optimus Speed (P990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
B

Bart Wux

Fortgeschrittenes Mitglied
Weiß einer, wo ich beim Speed den Taskmanager finde? Beim Galaxy S konnte man Home halten und sah dann kürzlich verwendet. Darunter war dann die Option, den Taskmanager aufzurufen. Beim Speed gibt es immer noch die kürzlich verwendeten Apps, aber die Taskmanageranzeige fehlt. Wie komm ich denn da anderweitig ran?
 
A

ArmedAnger

Experte
Gibt keinen Taskmanager.
 
B

Bart Wux

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok... und wie seh ich dann, was alles im Ram drin ist und wie viel ich noch frei habe? Kann doch nicht sein, dass ich dafür eine neue App runterladen muss...
 
G

GT725

Stammgast
das einzige was es von System aus gibt ohne extra APP
ist unter
Einstellungen->Anwendungen->Ausgeführte Dienste
Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->wird ausgeführt

ansonsten musst du den weg über ein APP gehen

MfG
 
Erogami

Erogami

Fortgeschrittenes Mitglied