Keine Verbindung zum Market trotz Internet

S

Silentsol

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo,
ich hab momentan kein Wlan da ich außer Haus bin.
Ich hab allerdings ne mobile Flat und die ist auch richtig konfiguriert(browsing läuft etc)
nur ich komme nicht in den market! er sagt mir ständig es kann keine stabile datenverbindung zum Server hergestellt werden..das is doch scheiße! jemand ne lösung?
 
Hast du was mit dem Rom gemacht? Ist das Systemdatum richtig? Schau dir nochmal nach. Kannst du irgendeine Webseite mit Browser öffnen?
 
  • Danke
Reaktionen: Silentsol
Kannst du auf die Webseite mit Browser zugreifen oder auch nicht? funktioniert nur Market nicht oder hast du einfach kein Internet? von welchem Anbieter hast du? Mit WLan funktioniert Market noch oder auch nicht?
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
1
Aufrufe
1.452
jora66
jora66
J
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Subway
Subway
D
Antworten
6
Aufrufe
1.475
Medusa
M
Zurück
Oben Unten