Konkurrenz für das LG Optimus Speed?

Notili schrieb:
Auf dem MWC(Mobile World Congress) vom 14.-17. Februar soll so Einiges präsentiert werden:

Sogar Konkurrenz im eigenen Hause. LG soll angeblich noch ein 3D-phone vorstellen.

Von HTC erwarte ich 2-3 richtige Hammergeräte.

Es werden auch ganz neue Hersteller auf den Android-Markt aufspringen und tolle Smartphones vorstellen.

Auch Apple wird wohl ein neues Phone präsentieren, oder zumindest einen Ausblick auf das nächste iPhone-Generation geben. (Apple schläft nicht)

Lassen wir uns überraschen!

LG,
Patrick

P.S. Keine Gewähr, reine Spekulationen meinerseits, kein Anspruch auf Vollständigkeit.

Bis auf die Apple-Präsentation kann ich dir wohl zustimmen...
Aber Apple wird sicher kein neues Phone vorstellen....naja egal...
 
bitte ALLES lesen! habe folgendes geschrieben:

"präsentieren, oder zumindest einen Ausblick auf das nächste iPhone-Generation geben."

wobei ich zugebe, dass "präsentieren" etwas zu hart gewählt ist. Habe damit gemeint, dass Sie evtl. auf ner Folie zeigen, wann ungefähr mit einem neuen iPhone zu rechnen ist.
Wollte damit nicht andeuten, dass die schon einen Prototypen dabei haben und vorstellen....
 
Ja hab mit präsentieren eh nur "einen Ausblick darauf werfen" gemeint ;-)
Aber selbst das kann ich mir nicht vorstellen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Notili
Apple wird über Iphone KEIN EINZIGES WORT SAGEN bis es im Juni da ist.

Darüber brauchen wir garnicht spekulieren.
 
Eben - wann das nächste IPhone kommt weis jeder (wie schon vom Vorposter gesagt). Und Vorabinfo gabs von Apple noch nie..
Die nehmen am MWC doch eh nicht teil?
Hoffe auch auf ein paar tolle Geräte von HTC :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.760
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.492
djtw09
djtw09
T
  • theobichecker
Antworten
2
Aufrufe
1.574
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten