LG 990 - jede Menge Macken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

neuemedien

Gast
Hallo beisammen,

melde mich als Neuling in Sachen LG P990 Optimus Speed. Habe das Phone jetzt gut drei Wochen und ich muss sagen - ich bin schon ziemlich enttäuscht.

Warum?
Es schaltet sich aus wann es will, friert ein, holt Mails ab und dann wieder nicht (egal ob google-Konto, gmx-app oder dem installierten Mail-Prog mit POP und SMTP). Vibration manchmal ohne Grund, selbst bei Standard-Apps dreht sich manchmal der Bildschrim nicht (doch doch ist auf auto!) - es hilft nur Neustart. Akkulaufzeit geht ja gar nicht - auch wenn fast nix läuft bin ich bei ca 5 bis 6 Stunden, dann wird es orange). Musik (normale mp3) ruckelt manchmal u.s.w.

Werde das Gerät nochmal mit einem Reset zurücksetzen und mich in Ruhe dran setzen. Der Start ist allemal versemmelt.

Grüße rundum
Micha

Kein Branding (Amazon), 32 GB Speicherkarte, Fonic-SIM,
 
wenn ein zurücksetzen nix bringt dann umtauschen. ich habe mit meinem vodafone-gerät so gut wie keine deiner geschilderten probleme
 
Spiel dir einfach die Modaco Rom ein, dann haben alle deine Probleme ein Ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.591
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.732
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten