Also ich hab nun auch ein wenig gestestet... Also Backlight Problem hab ich auch... Aber nur minimal und stört mich eigentlich nicht. ABER! Den Namen Optimus "SPEED" verdient das Gerät meiner Meinung nach (noch) nicht. Ich habe immer wieder mikroruckler, oder auch längere "Hänger". Auch das hin und herbewegen beim browsen läuft einfach zu ruckelig. Wer mal ein Iphone4 in der Hand hatte weiß, was ich mein. Mich persönlich stört das einfach total, dass es einfach nicht immer flüssig läuft. Ich schreibe extra "nicht immer" weil es im Grunde schon toll funktioniert. Nur eben nicht immer. Die Ruckler oder Hänger treten eigentlich sporadisch auf. Manchmal läuft auch alles einwandfrei... hmmm weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Mich würde es stark interessieren, was da eigentlich das Problem ist. Mach ich was falsch? Muss ich die Andwendungen im Hintergrund immer erst killen, bevor ich ein flüssig und sanft scrollendes Smartphone erwarten kann?! Man sieht ja, dass bei Spielen (die übrigens teilweise sehr lange brauchen, bis sie starten z.B. Slice it) wenn sie dann mal laufen, dass die Performance auf jeden Fall toll ist. Liegt das mit den Rucklern und Hängern am Froyo? Meint Ihr es wird sich nach dem Update auf Gingerbrad hier nochmal was verändern? Bin echt schon am überlegen, ob ichs nicht doch wieder zurückschick. Aber Alternativen gibts ja auch nicht wirklich. Ausser eben den bösen Apfel. Aber ganz ehrlich ich bin neidisch auf die iOS Performance. Ruckeln, oder kurze Hänger hab ich bei der Bedienung eines iPhones noch nie festgestellt.

Tja was mach ich nur?![/QUO
dem kann ich mich nur anschliessen