LG P990 startet nicht mehr

Wenn du noch ins CWM Menü reinkommst. Dann könntest du versuchen ein Custom Rom einzuspielen.

Ansonsten kannst du über NVFLASH wieder die Stock Rom flashen.

(In beiden Fällen sind alle Daten weg, allerdings hast du ja bereits einen Wipe durchgeführt.)

android-feat-lg schrieb:
Eben LG angeschrieben, seht selbst:

Mobiltelefon-Support: *******. Willkommen beim LG Live Chat, wie können wir Ihnen helfen?
*******: Hallo
Mobiltelefon-Support: Guten Tag.
*******: Ich habe heute morgen mein LG Optimus Speed ausgemacht, weil ich zum Praktikum musste, und jetzt wollte ich es wieder einschalten, und es kommt das LG-Logo mit einem Ladebalken, dieser ladet für ca. 7s ec. und bleibt dann für ca. 3 sec. stehen und das Handy startet wieder von neu.. das alles die ganze Zeit im Kreislauf
Notice: Mobiltelefon-Support Der Teilnehmer hat den Chat verlassen


Wollen die mich verarschen? :blink:

:D

PS: Würde dir Titanium empfehlen wollen. Nimmt einem sehr viel Arbeit ab, wenn mal wieder was schief gegangen ist oder man eine andere Rom testen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: android-feat-lg
Die Daten sind mir zunächst egal, wichtiger ist für mich das Handy.
Ich versuche mal den NVFLASH , oder zuerst lieber den Custom Rom? (Ja ich komme in's CWM-Menü)
 
dann probier dein backup wiederherzustellen, falls du eins gemacht hast. ansonsten nv-flash. dann läuft wieder alles.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich versuche es zunächst mal mit dem NVFLASH, da ich für die Costum Rom ja eine SD-Karte brauche, welche ich jetzt nicht zu Hand habe
 
EDIT//:
Hat geklappt! Ist zwar alles Weg, aber jetzt bin ich glücklich, ich dachte ich müsste schon LG zu mir nach hause holen :winki: Danke nochmal ganz besonders freudenbauer!
 
Zuletzt bearbeitet:
android-feat-lg schrieb:
EDIT//:
Hat geklappt! Ist zwar alles Weg, aber jetzt bin ich glücklich, ich dachte ich müsste schon LG zu mir nach hause holen :winki: Danke nochmal ganz besonders freudenbauer!

Gern geschehen.

Bevor du jetzt alles einrichtest. Hast du schon versucht ein Update zu machen? Kann Probleme mit dem Baseband geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich leider nochmal melden, es geht zwar, aber jetzt ist auf dem Homescreen und z.B. auf Bildern ein ganz leichtes flackern in der Mitte der Displays, da wo ansonsten das LG-Logo am start ist..
 
Hatte kein Flackern auf dem Bildschirm.
Ein Neustart des Geräts ändert daran auch nichts?
 
Nein, leider nicht..
Aber jetzt vergeht es irgendwie langsam, mal sehen ob es nochmal zurückkommt.
 
Wenn du von deinem Widerrufsrecht gebrauch machst kannst du immerhin ein funktionierendes Gerät zurück schicken. :thumbsup:
 
Ja, nur leider bekomme ich eventuell weniger Geld zurück weil das Gerät schon Gebraucht ist (ein paar ganz kleine Kratzer an der linken Seite)..
 
Wenn du dir deswegen sorgen machst kannst du es doch auch reparieren lassen indem du deine Garantie in Anspruch nimmst.
 
Meinst du jetzt bei LG oder notebooksbilliger.de?
 
Ja, wenn das Handy bis morgen keine Fehler mehr aufweist, schicke ich es nicht an notebooksbilliger.de, sondern bei nächsten Fehler an LG, b.z.w lasse es abholen.
Ungleichmäßige Displayausleuchtung hat mein LG nur am Start zusehen.. ansonsten erkenne ich nichts störendes.
 
Du kannst im HiddenMenu (Im Telefon eintippen: 1809#*990# [ohne grün zu drücken starten nach Eingabe der Nummer automatisch]) u.a. das Display deines Geräts testen.
 
An den oberen ecken sind schon ein paar mm nicht so toll ausgeleuchtet, aber das stört mich nicht^^
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.733
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten