Meine Erfahrungen mit Stock ICS V30A

Xpronx
Kannst du.mir bitte den Link zum Download geben von dem Kernel und eine Anleitung wie den Kernel flasht hab das nie gemacht und wie sieht den mit Akku Leistung aus mit dem Kernel?

Dankr

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Jackbelly7 schrieb:
Xpronx
Kannst du.mir bitte den Link zum Download geben von dem Kernel und eine Anleitung wie den Kernel flasht hab das nie gemacht und wie sieht den mit Akku Leistung aus mit dem Kernel?

Dankr

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2


hast du CWM drauf?



Die von mir wiedergegebenen Erfahrungen spiegeln nur das verhalten meines Phones wieder. Der Grund warum ich den Text verfasst habe ist, dass mein Gerät sich selber zerlegt hat und ich es neu Einrichten musste. Während das Gerät die alten Wiederherstellt (ca. 50Stück) kann man es ca. 30-45 Minuten nicht nutzen. Für die Feineinstellungen braucht man dann auch nochmal 30 Minuten oder mehr.
Für mich einfach ein No-Go!


PS: Ich kann allen die 2.3 mögen die ROM in meiner Sig nur empfehlen, die erster 2.3er die mich überzeugt hat.
Für alle die Stock ICS nutzen wollen empfehle ich die gemoddete Variante von Francesco nur Empfehlen.
Die DjangoManouche X 1.0 auf Basis von V30A hat alles was man braucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit ich muss ja wieder das Handy rooten wie mache ich das gleiche Anleitung öder ein andere für.ics


Gesendet von meinem Ultra spasti LG p990 Dual Core Smartphone wow mit Tapatalk 2
 
Hab jetzt 2 Anleitungen eingestellt die alle deine fragen beantworten dürften.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
wo den und woher weis ich das ich die ics v30a habe kann ich irgendwo ablesen??????
 
Unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Informationen steht oben die Android Version und unten die Software Version wenn du die V30a hast steht dort P99030a
 
@jackbelly7 HIER werden deine Fragen beantwortet --> KLICK!

Meine Anleitung für alles rund um ICS!
 
Also ich kann ICS jedem empfehlen, der zuvor eine andere Stock drauf hat. Das Handy ist reaktionsfreudiger und bei mir zumindest bisher bugfrei. Akku hält lange, die Optik überzeugt und Performance ist gut. Alleine beim Installieren von Apps scheint sie einzubrechen, aber das kann man ja verkraften. - Das Handy kommt mit dieser Software natürlich nicht an andere Handys wie Samsung S3 ran, aber ICS ist deutlich besser als GB oder früher.
 

Ähnliche Themen

holp4444
  • Umfrage
  • holp4444
4 5 6
Antworten
103
Aufrufe
20.031
Stegar
Stegar
T
Antworten
46
Aufrufe
9.965
strigga
S
S
Antworten
19
Aufrufe
3.774
NetFritz
N
Zurück
Oben Unten