Menü Akkuverbrauch ???

T

TetraVirus

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Schönen guten Tag...
Ich muss jetzt doch noch einmal was fragen. Auch auf die Gefahr hin das jetzt einige lachen werden.
Aber kann mir jemand mal das Menü Akkuverbrauch unter den Einstellungen erklären. Da wird ja in Prozent angezeigt,was wieviel Akku verbraucht. Doch wenn ich alles zusammenrechne, dann komme ich nicht genau auf 100%. Aber es müsste doch.

Habe ich da einen Gedankenfehler?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist (naja eigentlich nicht) normal.

Das scheint aber kein Optimus Speed Problem zu sein, sondern ein Android Fehler, da ich das auch schon bei meinem Htc Desire hatte.


Gruß
 
Ich denke, dass es sich dabei einfach um Rundungsfehler handelt. Ich komme bei meinem LGOS auch immer auf 102%...
 
Ich komme sogar auf 103%.:D

Ich denke es liegt daran, dass die Werte unabhängig voneinander berechnet werden und die Messungen der Ladeelektronik nie perfekt sind.

Wieviel Prozent habt ihr eigentlich bei Handy-Standby und Telefon inaktiv?
 
Mein S2 hat dieses Feature auch.. :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Flix123 schrieb:
Wieviel Prozent habt ihr eigentlich bei Handy-Standby und Telefon inaktiv?
Das hängt natürlich davon ab, wie das Handy bis dahin genutzt wurde. Hab eben mal einen Screenshot in einem anderen Beitrag gepostet. Guckst Du hier: <KLICK>
 
Flix123 schrieb:
Wieviel Prozent habt ihr eigentlich bei Handy-Standby und Telefon inaktiv?

Wenn es längere Zeit im Standby ist, sieht es so bei mir aus:

20110815135651.png
 

Ähnliche Themen

K
  • kaiser111
Antworten
16
Aufrufe
3.091
Respig
R
O
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Christor
C
N
  • Nrii
Antworten
8
Aufrufe
4.589
Nrii
N
Zurück
Oben Unten