LGOS All Firmwares (New Links 23.05.12)

@M_P_E

Wieso stehen bei Dir so viel Informationen drin?

Wenn ich bei Einstellungen-Telefoninfo-Akkuverbrauch reinschaue stehen bei mir nur:

Anrufe: 32%
Bluetooth: 32%
CPU insgesamt: 20
Wi-Fi: 18%

Benutzt Du für die Info ein anderes App?
 
PurpleHaze schrieb:
Nach dem Update auf v10d läuft das Phone so wie es soll !!! Ich konnte bis jetzt keine Fehler feststellen. Denke, das warten hat sich gelohnt. :) Ich kann jetzt glatt erstmal auf GB verzichten.

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil...!!!
 
@PurpleHaze: Weil der Wecker zu früh geklingelt hat?
 
dieterh schrieb:
Nimms mir nicht übel, aber fängst Du dann mitten in der Nachmittagskonferenz oder im Schulunterricht an, nach Steckdosen zu suchen oder hast Du immer einen vollen Reserveakku dabei? Wenn das Gerät unzuverlässig ist und deshalb mal zwei Tage hält, mal sechs Stunden - da wird der Blick auf den Akkustand zur Notwendigkeit.
Ist zwar wieder etwas OT, aber eine Steckdose habe ich immer in der Nähe ja (und darf sie auch benutzen), und dank CM7 gepaart mit den neuen Basebands finde ich kann man schon mit dem Gerät arbeiten. Wenn ich auf der Arbeit bin hält mein Speed natürlich etwas länger durch da ich nicht so oft Zeit damit verbringe, dann sind schon mal 14-16 Std. drin, also ein guter Tag und über Nacht wird's geladen.

Benny100 schrieb:
@M_P_E

Wieso stehen bei Dir so viel Informationen drin?
Kann ich dir nicht genau sagen, benutze auch die Standardanzeige von CM7 (aktuell Nightly 108). Da steht sogar noch mehr drin, jedoch macht die Screenshotfunktion ja nur vom angezeigten Bild den Screenshot.
 
Wieso?
PurpleHaze schrieb:
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil...!!!



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So, nachdem mein LGOS jetzt auch ein paar Ladezyklen mit der neuen V10d hinter sich, geb ich auch mal meinen Senf dazu. Wohlgemerkt, es ist mein subjektives Empfinden, da ich nur für mein LGOS mit seiner aktuellen Konfiguration sprechen kann. Und die war - bis auf kleine Ausnahmen, wie z.B. ein etwas älterer Kernel - bei beiden Firmware-Versionen (V10c und V10d) identisch.

Ich kann keinen Unterschied zur V10c und deren Baseband 0622 feststellen. Ich komme immer noch locker über den Tag, meist mit einer Restkapazität von ca. 40% bis 50% und am Abend kommt es eh wieder in die Docking Station. Klar, an die Laufzeit des Defys mit gut 3 Tagen kommt es nicht heran, das spielt aber auch in einer anderen Liga. Das LGOS hat im Vergleich zum Defy ein größeres und vor allem brillantes Display und läuft mit dem NeoBlaze Kernel z.Zt. auf 1,2 GHz (Defy: 800 MHz). Ob evtl. die 32GB-Karte des LGOS mehr verbraucht, als die 16GB-Karte im Defy vermag ich nicht zu sagen.

Ich hab das Gerät gestern Abend um kurz vor acht abgestöpselt, jetzt nach gut 17 Stunden zeigt die Akkuanzeige noch 69% an. In den ca. 8 Stunden über Nacht war es im Flugmodus, ansonsten nutze ich folgende Widgets bzw. Einstellungen:

  • 3G-Netz
  • Pure Messenger Widget (Sync der eMails im 1h-Takt und Tweets im 3h-Takt)
  • Pure News Widget (Sync im 2h Takt)
  • GenieWidget (Sync im 3h Takt bzw. manuell zwischendurch)
  • Beautiful Widgets (Sync im 1h Takt)
Dazu kommt noch die tägliche Nutzung, Telefonieren :tongue:, Bluetooth (FSE), News, ebay, Market, Banking usw. und hin und wieder läuft im Auto noch die Torque-App oder der Mobile Navigator mit.

Summa summarum bin ich mit der aktuellen Kombi (V10d + NeoBlaze Kernel) mehr als zufrieden. Mein LGOS rennt wie noch nie, so dass zwischenzeitliche CustomROM Exkursionen (MCR, GR2 oder CM7) und sogar Überlegungen auf das Sensation oder das kommende Galaxy R umzusteigen, momentan wieder in der Schublade verschwunden sind.

Deshalb muss ich an dieser Stelle auch mal ein Lob aussprechen (die Jungs von LG können es gebrauchen :cool2:). Danke LG, aber warum nicht gleich so...
 

Anhänge

  • 2011-08-15 12.45.55.png
    2011-08-15 12.45.55.png
    15,5 KB · Aufrufe: 298
  • 2011-08-15 11.20.44.png
    2011-08-15 11.20.44.png
    67,5 KB · Aufrufe: 347
Es ist länderabhängig, welcher Buchstabe eine Firmware hat.

Die Euro Open V10d bleibt die neueste.:)
 
Außerdem liegt die Firmware auf dem LG-Server im - für uns - "falschen Ordner". Die EURO OPEN sollte im Ordner 'ANEUDW' liegen. 'ACISDW' ist für die CIS-Region.
 
Ich hatte gerade einen reboot...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat jemand eine Ahnung, wo der Unterschied liegt, zwischen den 2x Euro Open V10d die innerhalb weniger Tage veröffentlicht wurden? denn ich habe die Version vom 07.08.2011, nicht die vom 12.08. und mit dieser Version hatte ich bereits wieder 2x reboots....
 
Ich habe mir gestern die neuste Euro Open geladen und kriege kein GPS-Fix. Und das mit der Internetverbindung klappt auch sehr schlecht: Uplink (roter Pfeil hoch) ist fast immer da, aber Downlink (blauer Pfeil runter) ganz selten. Heute abend wird die aktuellste Vodafone-Rom drübergebügelt. Irgenwelche ROM muss doch halbwegs vernünftig funktionieren.
 
Ich glaube, das mit der Vodefone-Firmware war ne gute Idee. GPS-Fix funzt und Internet läuft auch. Insgesamt hab ich den Eindruck, dass das Handy selbst etwas flotter ist.
 
Ich bekomme hier in Spanien auch kein Internet uebers Netz, sehr aergerlich. Ich denke, es liegt auch an der V10d.:sneaky:
 
Gibts mittlerweile nicht mal wieder ne neue FW?

LG bringt ja eigentlich genügend Updates - nur halt nicht für Deutschland.

Kanns auch fasst nicht glauben, dass es im Moment keine neue FW gibt. Die letzte ist immerhin auch schon wieder nen Monat alt. Euro Open hat ja bis jetzt fasst jeden Monat ne neue Version bekommen.
 
Hat das eigentlich noch jemand erlebt, dass nach dem Flashen einer anderen Firmware oder einem regulären Firmwareupdate die SD-Karte zerschossen wird? Oder muss man die SD-Karte vor dem Update aus dem Handy entfernen? Ich hab nämlich schon zwei zerschossen, bzw. nicht ich sondern das LGOS. Die Karten sind unbrauchbar, formatieren geht nicht, egal ob mit Handy oder am PC, da die Karten nicht mehr lesbar sind oder als solche erkannt werden.
 
@broiler442

ne das hab noch nie gehabt. Weder bei mein alten Desire, bei dem ich nahezu jeden Tag ne andere (in dem Fall aber ne Custom Rom) am laufen gehabt hab, noch bei meinem Speed.

Welche Karte hast du denn bis jetzt gehabt?? Marke?? Class??
 
Ich hab jetzt mal ne doofe Frage.

Und zwar mein PC läuft in letzter Zeit einfach nur schrottig (im Sinne: er kackt mir oft ab).

Ich müsste aber das Handy per Smartflash widerherstellen.
Hab aber Angst, dass mir in dem Moment dann mein PC flöten geht während ich flash.

Kann da was passieren?? Muss ich mir das so vorstellen wie wenn ich windows auf nen PC aufspiele und es mittendrin abricht, dass man dann wieder von vorne anfangen kann oder ist mein Handy dann schrott??
 
Hallo,

1. Es gibt keine doofen fragen,nur doofe Antworten:)

Also,ich denke das da nicht groß was Passieren kann,aber die Ausnahme bestätigt ja die Regel.
 
Davon gehe ich auch aus.... das System ist da dann in deinem Falle ( hoffen wir das er nicht eintritt ) halb installiert, jedoch ohne eine Hardwarebeschädigung.

Einfach neuflashen und dann sollte es wieder klappen...
 

Ähnliche Themen

S
  • shitkid
Antworten
8
Aufrufe
1.514
shitkid
S
B
Antworten
1
Aufrufe
907
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
Htc Desire:D
  • Htc Desire:D
Antworten
2
Aufrufe
785
psimasterx
P
Zurück
Oben Unten