LGOS All Firmwares (New Links 23.05.12)

Hatte gerade mit der 10d & 257 bb nen BSoD... install über smartflash... handy lag einfach nur rum... jmd ne idee?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi, klar habe ich eine Idee. Die 10D Firmware kannst in die Tonne kicken....die ist Schrott. Die beste Firmware bis jetzt war die 10C European. Die hatte ich ca. 2 Monate drauf, keine Abstürze und kein Neustarten. Mit der 10D hatte ich schon 2 Neustarts, einfach so und mit der 10D habe ich das Gefühl, dass es in den Menüs wieder bissl stärker laggt.

Gruß Cmdr Nemesis
 
Ist bei mir genau andersherum, aber anscheinend läuft es bei jedem anders.

Ich finde die V10d toll (abgesehen davon, dass es Froyo ist).:)
 
leute ich hab ein problem und bitte um dringende hilfe...

flashe grad zum 3. mal die europe v10d 0725 kdz datei und wenns jetzt nicht klappt, hab ich ein riesen problem... bei den ersten beiden malen hat alles wunderbar geklappt (bin nach der verlinkten anleitung fürs optimus black vorgegangen [außer dass ich statt volume up - volume down geklickt habe]) und alles hat soweit hingehauen... das programm (kdz_fw_upd_en) hat die software installiert und einige fehler die mit cdma zu tun hatten angezeigt, aber das handy hat rebootet. dann kam das lg logo (das erste logo also nur weißes lg zeichen). dieses verschwand kurz und erschien dann wieder usw. die ganze zeit. dies ist beide male aufgetreten. also hab ich das usb kabel getrennt und den akku reingesetzt und das handy gestartet. dies schien zu laufen und das handy kam bis zur boot-animation wo dann auch der bootsound ertönte. ab diesem punkt fing das handy wieder an zu rebooten und zwar in einer schleife bis zu genau diesem punkt...

jetzt versuche ich die datei zum dritten mal zu flashen (hab sie auch schon erneut runtergeladen um download fehler auszuschließen).

hat irgendjemand irgendeine idee was ich tun könnte um aus dieser schleife rauszukommen oder auch ein rom zu installieren dass ich das handy irgendwie benutzen kann (von mir aus auch custom rom oder so - was aber anscheinend nicht geht, weil ja kein cwm mehr drauf ist?!)?

weil ich das handy dringend morgen brauche... und ich kann im moment nicht die smartflash firmware runterladen, weil die einfach 625 mb groß ist und der server mir nur eine geschwindigkeit von <50 kb/s gibt :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Smartflash wäre mein Vorschlag gewesen. Sind 20 MB. Damit ein älteres Baseband (das Gerät ist danach auch gelöscht) flashen (~9 MB). Danach versuch es noch einmal mit der .kdz, sollte klappen. Wenn Du vergessen haben solltest, im Gerätemanager vor dem Flashen die LG-Modems zu deaktivieren, hilft wohl nur noch einschicken.
 
  • Danke
Reaktionen: d1ff3r3nT
dieterh schrieb:
Sorry, Smartflash wäre mein Vorschlag gewesen. Sind 20 MB. Damit ein älteres Baseband (das Gerät ist danach auch gelöscht) flashen (~9 MB). Danach versuch es noch einmal mit der .kdz, sollte klappen. Wenn Du vergessen haben solltest, im Gerätemanager vor dem Flashen die LG-Modems zu deaktivieren, hilft wohl nur noch einschicken.
ok danke erstmal - ich versuch das mit dem baseband.

das mit dem geräte manager hab ich nicht vergessen. allerdings schreibst du "die" lg modems -> bei mir sind zwei "lge mobile usb modem" und "lge virtual modem" -> ich hab nur das mobile usb modem deaktiviert... (war ja auch nur das in der anleitung erwähnt - sollte ich das andere auch deaktivieren?

edit: danke danke danke: das mit dem baseband hat funktioniert - hab das aktuellste baseband einfach eingespielt und ejtzt hat das handy gestartet - vielen dank du rettest mir das leben (oder so ähnlich :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, dass es geklappt hat.

Ich deaktiviere grundsätzlich beim Flashen mit kdz_fw_upd_en alle LG-Modems. Hat bisher nicht geschadet, und anders hab ich mich nicht getraut.
 
Das würde ich auch gern wissen

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Der Screenshot bei den XDAs stammt von mir :) Flashen kann man sie ,hat aber Branding.

Füge ich später mal ein.

Sent from my unknown Device
 
Wieso bekommen die in Polen eine V20E und in Italien eine V20A, obwohl die Dateien nicht auf dem Server liegen?

Sehr komisch, das ganze...:sneaky:
 
Ich hab es schon getestet, und die stock Rom lässt sich nicht per SuperOneClick und Gingerbreak rooten.

Daher habe ich wieder Froyo und warte die eine Woche auf das offizielle Update.
 
ja hab ich schon bei den xdas gelesen, dass du probleme mit dem rooten hast.

ich hatte sowieso probs mit meiner jetzigen rom und daher habe ich mir gerade kurz mal die v20c geflasht.

rooten konnte ich se zwar und es läuft alles genial schnell und stabil. aber der wifi bug ist für mich nicht hinnehmbar.

naja aber die 5 tage kann ich jetzt auch noch warten bis das offizielle update kommt - haha
 
Habe mir die v20c draufgemacht und muss sagen da liegen schon welten zwischen von der performance...... das einzige das mich stoert is das staendige wechseln des aussehens der statusleisten symbole. Gruen..... blau.....
 
folgende frage. ich hab ein gebrandetes Gerät. Und ich bin mir sicher ich kann ewig warten bis das Gingerbread Update auch auf mein LGOS kommt(Dank netzbetreiber DREI/Österreich).

Wenn ich mir die Open Europe rauf spiele, ist dass dann so als hätte ich ein ungebrandetes und würde dann das Gingerbread Update mittels OTA bekommen wenns es ausgerollt wird.
Bzw. garantie Verlust gegenüber LG dürfte es ja eigentlich keinen geben wenn ich eine offizielle Firmware (eben die Open Europe) drauf spiele
 
Hallo,

ich denke das kann dir niemand beantworten,es weiß noch keiner ob es ota gibt wenn man sein Handy selber debrandet hat.ich denke aber mal das es nicht klappt.deine Garantie ist weg wenn lg sieht das du das branding entfernt hat.
 
@wflo

wenn du dir die euro open flashtst bekommst du ganz normal via ota updates (auch gingerbread). sollte ja morgen oder am freitag jetzt kommen. (glauben kann ichs immer noch nicht. aber wenns kommt freu ich mich wie ein kleines kind)

garantie hast du auch noch (eigentlich), da es sich ja um eine offizielle firmware handelt.

sollte es aber zu einem garantiefall kommen kann es probleme geben. wenn du das gerät einschickst und lg merkt dass du eigentlich ein drei gebrandetes gerät hast kanns zu problemen kommen. (dürfte aber eig. nichts ausmachen.)

aber wenn du ein garantiefall hast wo das handy noch funzt und usb auch nicht kaputt ist, kannste dir ja die drei firmware wieder aufspielen. dann gibts auf jeden fall keine probleme.


Gruß
 

Ähnliche Themen

S
  • shitkid
Antworten
8
Aufrufe
1.539
shitkid
S
B
Antworten
1
Aufrufe
918
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
Htc Desire:D
  • Htc Desire:D
Antworten
2
Aufrufe
798
psimasterx
P
Zurück
Oben Unten