Neues LGOS | einige Fragen

Aha okay.

Und wie ist das wenn ich einen Launcher installiere ?

Ich lade einfach die App runter und dann ist der Launcher drauf oder wie ?

Und wenn ich sie wieder lösche ist der Launcher wieder weg oder wie kann ich mir das vorstellen ?
 
So im Prinzip ja. Du hast nach der Installation logischerweise zwei Launcher und kannst dich für einen entscheiden, sobald du die Home-Taste drückst (Jedesmal oder mit einem Häkchen für immer). Deinstallierst du einen direkt, kommt natürlich keine Auswahl mehr und du bist auf den verbliebenen angewiesen. Löscht du beide (geht nur mit root) dann geht nichts mehr :p
 
Wie kategorisiert ihr denn dann eure Apps mit einem Launcher ?

Beim Go Launcher EX scheint das ja anscheinend nicht zu gehen.

Aber das ist mir eigentlich schon ziemlich wichtig dass ich dich ordnen kann.
 
launcherpro sortiert nach dem alphabet...ich ihn einfach sehr übersichtlich und sau schnell.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dafür kann man sich Ordner anlegen.
 
wie wäre es mal mit erstmal "reinfuchsen"? man muss ja nicht jeden minischritt nachfragen. erstmal bissl selber gucken oder?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Kevka95 schrieb:
Aha okay.

Und wie ist das wenn ich einen Launcher installiere ?

Ich lade einfach die App runter und dann ist der Launcher drauf oder wie ?

Und wenn ich sie wieder lösche ist der Launcher wieder weg oder wie kann ich mir das vorstellen ?


genau so läufts. Falls du mehrere Launcher ausporbieren willst hat LG dir gleich von anfang an die passende App drauf gemacht. Nennt sich "Homescreen" dort kannst du einfach die verschiedenen Launcher auswählen, die du installiert hast.


Ich nutze seit mehreren Monaten den launcher pro und seit dem ich den nutze, ruckelt gar nichts mehr!

Das schöne an Android ist, dass man einfach alles machen kann. Es gibt auch einen Launcher, der dein Handy wie ein Windows 7 Smartphone aussehen lässt^^ ... also alles anpassbar...


Hier auch was für dich zum nachlesen über die "20 Besten launcher"

Android Launcher: Die Top 20 gratis Home-Screens - News - CHIP Online
 
Und bei welchen Launchern kann man die Apps denn kategorisieren ?

Bzw. ist es irgendwie möglich durch ne Zusatz-App oder so beim Go Launcher EX oder Launcher Pro die Apps zu kategorisieren ?
 
Sollen wir dir wirklich alles erklären, was auf deinem Smartphone so möglich ist? Probiere es doch einfach mal aus. Launcher wurden dir genannt! Ich finde du strapazierst die Hilfbereitschaft der Community langsam etwas über.
 
gibt es eine möglichkeit das original LG weather widget beim Go launcher ex reinzumachen?
 
Abgesehen davon, dass GO Weather imho deutlich besser ist... JA, man kann das standard wetterwidget auch beim GO launcher auf den homescreen packen! Warum schaust du nicht einfach mal nach, ist doch simpel...

via Android @optimus SPEED
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.866
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.332
xpr0nx
xpr0nx
E
Antworten
13
Aufrufe
1.959
AJFire
A
Zurück
Oben Unten