Offizielles Update auf v10c (ohne Branding) und v10d (Vodafone-Branding)

Update auch grade, Hoffe das damit das Frezzen nen Ende hat =) Und ma danach dusch suchen was es neues giebt oder verbessert wurde. (LGOS von VF)
 
Habe eben bein Update gestartet und nach dem Herunterladen kam ein Fehler. Das die SW nicht geht.
Liegt es dem am Root oder woran?!?

Das Update ging nicht und nun nach erneutem versuch es Upzudaten zeigt es an, das alles Aktuell ist (10c)
 
Welche Baseband-Version ist bei dem Update dabei?

Gruß

Edit: Hat sich erledigt.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Wollte C auf D machen und es klappte leider nicht ;(
 
Ich habe jetzt auch die 10d drauf und bin auch der Meinung daß das Gerät flüssiger läuft.
Alle Daten und Apps und Provider-Einstellungen (O2) sind bei mir erhalten geblieben. Beim zurücksichern der Daten wurde ein Fehler beim Outlook2010 Kalender gemeldet. So weit ich das überblicken kann ist aber alles vorhanden. Das einzig blöde ist diese Vodafone-Animation beim Starten. Kann man diese Grafik eigentlich gegen eine Eigene ersetzen?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
@ Affentier
War bei mir auch so, versuche es mal über die LG Software-Suite.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
duAffentier schrieb:
Wollte C auf D machen und es klappte leider nicht ;(

Von C auf D geht ja auch nicht, D ist die Vodafone-version, meins hat jetzt C und vorher B
 
Habe mein Speed (Vodafone Branding) per OTA geupdatet und nach der Installation hat es neu gestartet. Doch es fährt nicht hoch sondern geht zum VOL DOWN + POWER Menü.
Hab auf Reboot gedrückt, ist dann Hochgefahren doch es hat sich nichts geändert und er schlägt mir wieder das gleiche update vor.

Hat vllt einer eine Idee wie man das Problem lösen könnte.

Danke für eure Hilfe :)
 
Jap D is VF ^^ grad selbst endeckt xD
Bis jetzt kann ich noch nix merken was sich verbessert oder verschlechtert hat. nen log wäre mal net gewesen von lg xD
 
Machs halt noch mal ;)
 
rapo schrieb:
@ Affentier
War bei mir auch so, versuche es mal über die LG Software-Suite.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
Also die SW von der LG HP saugen erst?
 
Wenn Du sie nicht ohnehin schon auf Deinem PC hast, ja.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Habe Momentan die Modaco Rom drauf...

was genau muss ich machen um mein Telefon wieder auf Werkseinstellungen zurück zusetzen ?

ist das mit dem NVflash usw. ?

Möchte wohl auch mal das neue Update testen ...

Danke für eure Hilfe :)
 
So Update ist bei mir nun drauf und bisher kann ich nichts negatives dazu sagen. Ob das Update schneller ist, würde ich mal sagen nein, aber ich verwende eh nen anderen Launcher als den LG eigen. Kann also sein, das unter dem LG Launcher das ganze etwas schneller geht.

Im übrigen bleibt CMW installiert. Der ROM Manager bietet mir aber zudem eine neuere Version vom CMW an. Nur Rooten muss man es neu und dann eben noch die LG Apps wie Automodus und Co. killen, da diese natürlich wieder aktiviert werden.
 
gehen mir da Daten verloren beim Update?
 
Habe es schon 2mal versucht aber immer das gleiche :(

Sollte noch dazusagen das ich Recovery Clockwork Mod drauf habe
 
Ich würde gerne mal ein paar Erfahrungsberichte von den Leuten mit den Abstürzen hören. Will mir die nächsten Tage ein LGOS kaufen, bin aber ein bißchen Unsicher wegen den Freezes etc. Oder gibts die in den neueren Chargen schon nicht mehr?
 
Hier geht es zum Thema weiter, die Einzelthreads wurden zusammengeführt.
 
grisu63 schrieb:
Hmm.. einige Radio-Apps funktioneren nicht mehr. Alle Streams die über Nacamar streamen geben keinen Ton mehr über die Lautsprecher raus:
Z.B Radio FFH, energy wien, 104.6 Berlin

Bei Hit Radio Antenne Niedersachen kommt bei mir auch nichts mehr, SWR3 läuft allerdings:D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
907
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
M
  • ms1004
Antworten
0
Aufrufe
2.349
ms1004
M
Zurück
Oben Unten