1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lgstar, 07.04.2011 #1
    lgstar

    lgstar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey, hab das LGOS jetzt ca. eine Woche und nicht gerootet.
    Hab mir den Advanced Tak Killer geholt, um unnötig aktive Prozesse zu stoppen.
    Nur weiß ich nicht, wie ich den “SNS“ (vermutlich social network service), “Smartshare“ und “F-Secure“ deaktivieren kann, damit nicht zusätzlicher Akku verbraucht wird.
    Keines dieser Programme ist eigentlich gestartet (alle über Einstellungen gestoppt)

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?
     
  2. Apfelkind, 07.04.2011 #2
    Apfelkind

    Apfelkind Android-Lexikon

    Titanium Backup kann dir die Apps deaktivieren oder deinstallieren.
     
  3. lgstar, 07.04.2011 #3
    lgstar

    lgstar Threadstarter Neuer Benutzer

    Ist das ohne root möglich? Das komische ist ja eigentlich ist keines der Apps offen, aber trotzdem sind Prozesse im Task Killer aktiv.
     
  4. Apfelkind, 07.04.2011 #4
    Apfelkind

    Apfelkind Android-Lexikon

    Nein,das braucht zwingend Root.
    Aber das brauchen alle anderen Apps auch.
    Du willst ja System Apps deaktivieren.
     
  5. PatSend, 07.04.2011 #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Permanentes Booten von Programmen abstellen" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",