1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mehrsau, 03.10.2011 #1
    Mehrsau

    Mehrsau Threadstarter Android-Experte

    Mir reicht's! Ich habe keine Lust mehr immer wieder vertröstet zu werden. Glücklicherweise bin ich auf diesen Thread gestoßen:

    Rückgabe : LG P990 OPTIMUS Speed • Das offizielle Forum von LG Electronics Deutschland

    Ich habe mich mit Amazon in Verbindung gesetzt und werde entweder heute oder Morgen (wegen Feiertag) von dem zuständigen Team angerufen.

    Ich hoffe ich kann mit diesem Thread ein paar Leuten den fehlenden Anstoß geben.

    PS: Sollte dieses Thema schon irgendwo angesprochen worden sein, bitte löschen.

    mfg

    Mehrsau
     
  2. roger mexico, 03.10.2011 #2
  3. fighterchris, 03.10.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Da schon ein Thread vorhanden ist mit dem Thema und der Link oben gepostet wurde---->>> closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Rückerstattung" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",