Schubladenvertrag für das LGOS

Also ich habe die Unterlagen an einem Freitag(25.03.) losgeschickt und am Mittwoch oder Donnerstag hatte ich das LGOS. Hatte allerdings keinen langen Postweg von Leipzig nach Dresden zu Handyschotte.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok cool dan kann man ja so mit 5 Tagen Rechnen :D Vorallem bei dir war ja auch noch ein Sonntag dazwischen, was bei uns nicht der fall ist. Und wie siehts mit Branding aus außer den beiden? Sonst noch was aufgefallen vllt?
 
WorldRacer schrieb:
Ok cool dan kann man ja so mit 5 Tagen Rechnen :D Vorallem bei dir war ja auch noch ein Sonntag dazwischen, was bei uns nicht der fall ist. Und wie siehts mit Branding aus außer den beiden? Sonst noch was aufgefallen vllt?

Also Branding ist das wie es hier in Forum beschrieben wurde.(Bootlogo,APN Einstellung von Vodafone, Bookmarks im Browser) Ich habe mir aber schon via CWM ein anderes Rom geflasht und somit kein Branding mehr.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok danke für die Info! Werde ich dan auch machen ^^ Wurde auch schon verschickt meins ;) Bei DHL Status 40%... Freu mich so drauf :D
 
So ich habe mir mal die mühe grmacht und mal alle Seiten hier durchgelesen da ich ja auch so günstig wie möglich an das LGOS kommen will und bin irgendwie an dem Link hängen geblieben:http://www.handyschotte.com/handy/l...it-tarif/superflat-allnet-100-mit-handy-5.htm

So jetzt hääte ich noch ein oder zwei fragen dazu. Klar ist das die Monatliche Fixkosten bei ca 15 Euro liegen aber was mich irritiert sind diese 31,49 Euro auszahlung und die Anschlussgebühr von 25,00 Euro, wird das dann damit verechnet und man bekommt noch den rest von Kanpp 6,50 Euro auf dem Konto überwiesen oder muss man erst die 25,00 Euro überweisen und bekommt dann später die 31,49 Euro auf dem Konto...

Ist vielleicht eine blöde frage aber ich hab es nicht so mit den verträgen und um so mehr ich lese um so verwirrter bin ich nachher deswegen frage ich lieber bevor ich bestell:laugh:

PS. So ein kleine Feedback wie die abwicklung bei Handyschotte ist wäre auch sehr nett:thumbsup:
 
Dann antworte ich doch direkt mal sowohl mit Feedback als auch mit einer Frage^^

Wir fangen mit der Frage an, das erleichtert einges ;):
Ich hab noch im März bestellt (also keine Anschlussgebühr), kann dazu also nichts sagen. Muss ich jetzt noch nach Vertragsabschluss irgendeine SMS ("ag frei" oder so) an vodafone schicken, damit die anschluss gebühr auch wirklich entfällt?

Feedback:
Also Handyschotte war echt brutal schnell, sowas hab ich noch nicht erlebt:

1. Mittwoch, 30.03. (abends gegen 18:00 Uhr):
bestellt, Vertragsunterlagen bekommen, ausgefüllt und schonmal vorab per Mail hingeschickt.
2. Donnerstag Morgen:
den Brief mit den Unterlagen losgeschickt und den Eingang der Unterlagen per Mail bestätigt bekommen. Ich solle natürlich trotzdem noch per Post nachreichen....
3. Freitag Vormittag:
Eingang des Briefs bestätigt bekommen, man warte nun auf die Freischaltung durch Vodafone. Nachmittags kam dann die Nachricht, Vodafone hätte freigeschaltet, Ware wird vorbereitet und versendet.
4. Freitag Abend:
Ware wurde (mit dhl, kann ich nur empfehlen!) verschickt, Tracking Nummer stand auch gleich in der Mail.
5. Samstag Morgen, 09:00 Uhr:
LG OS trifft bei mir ein. Handyschotte hat also nichtmal 48 Stunden ab erhalt meiner Unterlagen gebraucht, bis das Handy bei mir war!

Die Mails am Freitag trafen gefühlt stündlich ein. Der Ablauf war reibungslos (Vertrag komplett richtig ausgefüllt, musste nurnoch unterschreiben sowie Perso und EC-Karte einscannen) und zur Geschwindigkeit brauch ich wohl nichts weiter sagen. Dazu kommt dann noch der kompetente und kostenlose Telefonsupport, der mir vorab bei Fragen geholfen hat. Ich bin immernoch total überrascht und begeistert!

Gruß
PaddyG
 
Hab auch im März bestellt. Würde mich auch interesieren wie das mit der Anschlussgebühr ist.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
habe sonntag bestellt und den brief eingeworfen. am dienstag die bestätigungsmail bekommen, dass der brief angekommen ist. und gestern die mail, dass der vertrag bestätigt wurde und das Paket verschickt wurde. denke mal es sollte gleich bei mir ankommen ;-)

naja so zurück zu der Auszahlung, habe mit jmd vom Kundenservice gesprochen, die auszahlung hat eigentlich nichts mit dem vertrag zu tun, der über vodafone läuft(anschlussgebühr....) dies ist eine Leistungs von handyschotte. die überweisung des geldes der gebühr und die abbuchung der 25 bzw 15/mon sind also was anderes. so wurde es mir erklärt wenn das geld auf meinem konto eingeht kann ich dir mehr dazu sagen
 
@henker


respekt fürs durchlesen aller beiträge hier:thumbsup:


das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

anschlussgebühr wird dir von vodafone berechnet und die auszahlung von handyschotten.

als ich diesen vertrag abgeschlossen habe, gabs noch keine anschlussgebühr:biggrin:

gruss
 
Ist doch selbstverständlich das man sich das durchließt wenn man was wissen will oder sich über was schlau macht;)

Okay dann weiß ich soweit bescheid, werde mir denoch morgen das LGOS bestellen und hoffendlich ist es dann auch so schnell da wie bei euch, kann es jetzt schon kaum erwarten das Teil in der Hand zu haben und damit zu spielen:D
 
@HenkerLenker Haha genau so hab ich mich auch gefreut :D Hab den Vertrag am Montag verschickt, und am Donnerstag hatte ich das Handy schon in der Hand. Nicht mal 4 Tage! Und ich kann dir eins sagen "Es ist das beste handy das ich jemals in der hand hatte bzw gesehen habe" Ich habe bei dem Spiel Penguin Skiin 74 fps o.O. Das ding hat richtig Power ;)

Selbst wenn ich im Market 5 apps runterlade und installiere reagiert alles immer noch Flüssig! Im Gegensatz zu meinem alten LG KM900 Arena ein "TRAUM"

Das erste was ich aber gemacht habe ^^, war das ich die Ori ROM draufgehauen hab ;) Bin gespannt auf 2.3 dan bekommst noch mehr speed :D
 
Also auch die Handystar Geräte sind Vodafone.
Aber debranden ist ja wirklich sehr einfach.

Imho ist das Branding aber halb so schlimm wie das was LG an manchen Standard-Apps verschlimmbessert hat.
 
Ja debranden ist sehr einfach. Ori Rom runterladen, Handy anstecken und die flash datei starten und warten! Das wars schon :D Also für die Leute die zweifeln wegen Vodafone und so, das Branding an sich ist erstens ein "Witz" und zweitens kann man das ja sofort debranden!

Und falls mal was mit Garantie sein sollte einfach schnell wieder die Vodafone Rom drauf Fertig!
 
Ich würde vielleicht allenfalls abwarten ob die OTA Updates mit dem debranding funktionieren. Spricht im Moment aber noch nichts dagegen denke ich....
 
hab seit gestern viel gelesen und noch einen meiner Meinung nach guten Schubladenvertrag gefunden. Allerdings bin ich ausnahmsweise mal kein Student oder unter 25 jähriger. Auch müssen bei diesem Vertrag nicht irgendwelche Optionen gekündigt werden. Hier mein Rechenbeispiel:
Handy: LG P990 Optimus Speed Netzbetreiber Ware
Kosten: 24x4Euro x2 (Duo Vertrag)
Zuzahlung: 129 Euro
Anschlussgebühr konnte ich nicht entdecken
Macht 321 Euro. Meiner Meinung nach sehr gut. Wenn wer ein noch besseres aktuelles Angebot hat, dann nur her damit. Kann es nämlich nicht mehr auf das Samsung Galaxy S2 abwarten. Zudem ist es auch nur bedingt besser. Und aus Kostensicht gewinnt das LG ganz klar. Für mich persönlich überschreitet das S2 nämlich schon meine persönliche Schmerzgrenze, genauso wie das eiphone.

Hier der Link:
o2 IP 100 nur 4 EUR Grundgebühr + Handy

danke und gruß
 
Kann da jetzt keinen Haken erkennen, würde aber immer noch den Base Duo vorziehen, weil da die Inet Flat für Noepes dabei ist und der Vertrag selber auch nutzbar.
 
ich würde eher nicht zu base raten, da dies im eplus netz, das für den schlechten hsdpa ausbau bekannt ist, liegt.
 
hast schon Recht. Aber der Vertrag soll ja nur für die Schublade sein, also nur das Handy bezahlen bzw. subventionieren. Mit o2 und eplus könnte ich bei uns eh nichts mit anfangen. Am besten ausgebaut hat bei uns VF. (umts, hsdpa)
 
Für jeden U25 oder Studenten U30:
Talkthisway zahlt derzeit 600€ für den Call % Surf Mobil S Friends aus!
Der kostet 25€ im Monat.
25*24=600
Der Vertrag kostet dich also effektiv nix! Und man bekommt nen 600€ Kredit zinslos.
Ich werde damit mein Samsung Galaxy S + Versicherung für 618€ bei Amazon finanzieren und meine Frau Ihr LG Optimus Speed + Versicherung (508€).
Wer kein Handy will und derzeit auf ner Prepaid Karte sitzt kann auch zuschlagen.
Wie gesagt sind effektiv 2 Jahre monatlich 120min gratistelefoniere + Internetflat + Weekend Flat.
Bei T-Mobile hat man auch die Möglichkeit die Gesamte Grundgebühr auf einmal zu zahlen, wäre für diejenigen Interessant die einfach nur umsonst telen / I-net wollen.
 
schade, mein oben genanter Schubladenvertrag funktioniert bei mir nicht. Nach dem anklicken auf den Warenkorb erscheint die Nachricht, dass das Angebot nicht mehr verfügbar wäre. sorry leute, wäre ja auch zu schön gewesen. Habe handytick jetzt mal eine mail geschrieben. Wenn interesse besteht halt ich euch auf dem laufenden.
Update: Funktioniert seit heute doch. Habe von Handytick die Information, dass diese Aktion nur noch heute gilt. Also Leute, zuschlagen, wenn ihr dieses Handy günstig bekommen möchtet.
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.876
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.341
xpr0nx
xpr0nx
E
Antworten
13
Aufrufe
1.966
AJFire
A
Zurück
Oben Unten