Stärkeren Akku ohne neuen Akku Deckel ?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stärkeren Akku ohne neuen Akku Deckel ? im LG Optimus Speed (P990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tristement

Neues Mitglied
Hi ho,

meine Frau hat nun nen LG Optimus Speed bekommen, ist so weit auch recht zufrieden mit dem Teil, lediglich das der Akku so schnell schlapp macht ist ihr nen Dorn im Auge.:unsure:

Habe schon gesehen das es 3500 Akkus und co gibt, jedoch versagt durch den neuen Akku Deckel die Optik des Handy´s dann :ohmy:

Was wäre der Größt mögliche Akku ohne nen neuen Deckel verbauen zu müssen?

Oder auch mit neuem Deckel jedoch net so Klobig wie vom 3500 er Akku? Bissel dicker kann es ja werden aber es sollte schon noch Optisch ausschauen.

Hab die suche vergewaltigt aber es ging da an und für sich immer nur um den 3500 er und nix mittelmäßiges oder etwas was Optisch das Handy noch ertragbar macht :blink:
 
droog

droog

Fortgeschrittenes Mitglied
Viel mehr geht da leider nicht. Es gibt afaik einen 1600 mAh Akku eines namhaften Herstellers und einen mit 1800 mAh aus Hongkong. Afair gibt es auch einen mit 2430 mAh, aber der ist ein fake, unter der aufgeklebten Folie steht 1400 mAh.
 
T

Tristement

Neues Mitglied
So 1800-2000 wäre schon ok
 
A

alexander555

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe mir 2 1800er aus HongKong bestellt und seit 2 Wochen im einsatz. Sind nicht besser, aber auch nicht schlechter als die Orginal von LG. Vorteil ist der geringere Preis - nur eine verlängerte Laufzeit sollte man nicht erwarten.

VG
 
M

MdN

Stammgast
mecss

mecss

Ehrenmitglied
Daher geschlossen!!!!!

getapatalkt aus den metaphysischen Untiefen des Donnerbalkens...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.