Trotz Software-Problemen kaufen?

HDMI Kabel ist ein muss, habe ein 51"Fernseher ist eine echt super Auflösung gerade wenn du gerne Games spielst.
 
Pomy schrieb:
330 ist echt gut...
ich würd gerne unter der 350 marke bleiben find aber nichts brauchbares :D
habt ihr schon erfahrung mit gebraucht kauf bei amazon gemacht?
da verkauft einer eins aus vertragsverlängerung aber mit vodafone branding (stört eher weniger oder? :D) für 350 ...
ich hab angst dass ich so einskrieg was dauernd abstürzt
bei vertragsverlängerungsgeräten ist der tausch eigentlich noch einfacher, kannst einfach in einen vodafone shop gehen. brauchst nur die nummer und kundenkennwort des vertrages
 
ich bin aber immernoch unentschlossen ob ich dieses smartphone kaufen soll
viele schreiben, dass es ein super telefon ist aber genauso viele sagen auch dass sie sich nie wieder ein lg kaufen weil sie nur probleme damit haben :S
ich habe im moment ein iphone 3Gs und möchte ja eigentlich ein besseres gerät kaufen..mir gings hauptsächlich um android kamera und display...
 
Kaufs doch einfach, kannst doch immer noch innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Ich habs gemacht, kommt morgen. Bin echt gespannt:)
 
jenachdem wo ich es kaufe...
wo hast du es denn für 330 bekommen?
 
Bei Cyberport.de 334,irgendwas hab ich bezahlt. Aber war halt eins was schonmal bei LG in Reparatur war.
 
mhm im moment gibts da gebrauchte ab 365€
kennst du vielleich noch so seiten wo man "gebrauchte" kaufen kann und dann 14tage rückgaberecht hat?
 
Nee du, wüsst ich jetzt nix. War auch nur Zufall das ich bei Cyberport geschaut hab...
 
Geil, nimms...sonst hol ich mirs ;)
 
wär mies :D
ich ruf an wenn mein vater da ist :D
 
Ja wär echt mies. Mach ich auch nicht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pomy
Hab gestern Abend mal Galaxy on Fire 2 THD ausm Market geladen, da ist zwar nur das erste Level kostenlos aber immerhin ;) Das macht dermaßen Spaß auf dem Speed! Da ruckt und zuckt nix und die Grafik ist der totale Hammer. Das muss ich dringendst mal auf nem TV spielen. Guck dir mal Videos bei Youtube an, dann weißte warum du ein Speed brauchst :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Pomy
ahja Oo
kann man spiele übers handy spielen und am tv gucken? Oo
das wär ja geil :D
 
Pomy schrieb:
ahja Oo
kann man spiele übers handy spielen und am tv gucken? Oo
das wär ja geil :D

Dafür ist der HDMI Anschluss ja gedacht :)

Macht Spaß das mit dem HDMI Out am LGOS!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wieso kaufst du es dir nicht direkt ? ich würde mir niemals im internet was bestellen ^^ lieber gleich kaufen
 
@paganini ich hab das gefühl es sind rückläufer die halt diese software macken haben...
 
Also wie gesagt ich habe meins auch von ebay bekommen und ich hatte bisher noch keinen einzigen Neustart oder sonst Probleme, von daher kann ich das nicht bestätigen das es sich um Rückläufer handelt.
Ich will dir jetzt aber nichts einreden, schließlich kaufst du es ja, ich wollte mit dir nur mal meine Erfahrungen mit dem Kauf teilen.

Hier habe ich es gekauft und ich glaube die anderen Kunden waren auch zufrieden, laut den Bewertungen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110689887587&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.477
rob239
rob239
A
Antworten
2
Aufrufe
1.646
AAE
A
S
  • Gesperrt
  • Sperr-ip
Antworten
3
Aufrufe
1.477
molex
molex
Zurück
Oben Unten